Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!
Status
Not open for further replies.
Your ID
88951
Players nickname
Mikael Champion
Suspect ID
76416, 23762, 92968
Date of violation
Mar 26, 2024
Time of violation
0:01
Proofs
https://youtu.be/w-vULcC4mSk?si=ClStM1lJF66rgzHX

Ben Ciano

Player
Player
Jojo Schriftart recht cool für 60 Tage😁 Sowie ID 23762 wie man auch sieht nicht absichtlich dich VDMt hat😉

champ

Player
Player
Jojo Schriftart recht cool für 60 Tage😁 Sowie ID 23762 wie man auch sieht nicht absichtlich dich VDMt hat😉
Die Größe darf nicht recht viel verändert werden die Schriftart ist in diesen fall egal da sie nicht größer ist.

Marc Blind

Server Administrator
Server Administrator
Hallo Mikael,

deine Beschwerde befindet sich hiermit in Bearbeitung.

Bitte beachte, dass dieser Vorgang einige Zeit in Anspruch nehmen kann.
Ich wünsche Dir weiterhin viel Spaß hier bei uns auf dem Server!

Liebe Grüße,
Marc Blind​

Marc Blind

Server Administrator
Server Administrator
Hallo Mikael,

deine Beschwerde wird hiermit angenommen und die Spieler mit den IDs: 76416, 23762, 92968 sanktioniert.
Alle Spieler mit den obrigen IDs begangen den selben Regelverstoß:

IDS:
76416
, 23762, 92968

Revelverstoß:

RolePlay-Regel §1.8 (CR)
Es ist verboten, ein Fahrzeug zu verwenden um damit mit Fahrzeugen oder Personen zu kollidieren.

Grund
Alle Spieler haben aktiv ihr Fahrzeug genutzt, um dir Schaden zuzufügen. Jeder der Spieler hatte genügend Platz, um an dir vorbei zu fahren, jeder der oben genannten Spieler hat sich aktiv dazu entschieden, dies nicht zu tun. Aus diesem Grund werde ich wie oben beschrieben sanktionieren.
Die eventuelle Ausrede, dass du das Feuer auf die Spieler eröffnet hast und dann erst überfahren wurdest, halte ich für unzulässig, den einzigen Spieler im Fahrzeug, den du beschossen hast, hat dich vorher bereits überfahren.

Bitte zögere nicht, bei eventuellen Regelverstößen, weitere Beschwerden einzureichen.
Ich wünsche Dir weiterhin viel Spaß hier bei uns auf dem Server!

Liebe Grüße,
Marc Blind​

Status
Not open for further replies.
Top Bottom