Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!
Rejected
Status
Not open for further replies.

Xain Vlahovic

Player
Player
Joined
Jan 8, 2024
Messages
48
IC Informationen:
♦ Vor & Nachname: Jannik Beckenbauer
♦ ID: 90635
♦ Organisation: LSPD
♦ Familie: kaputtnix

Aktuelle Situation:
♦ Wo arbeitest du?
Ich arbeite seit dem 05.03.2024 beim LSPD
♦ Wie ist deine finanzielle Situation?
Meine finanzielle Situation ist gut ich habe paar Autos und lebe in einem schönen Anwesen
♦ Wieso möchtest du Bad Cop werden?
Ich möchte das RP auf DE 02 verbessern und mich gegen die Leute die kein Respekt haben währen können

Biografie:
♦ Woher kommt dein Charakter?
Mein Charakter kommt aus Deutschland und machte da sein Schulabschluss.
♦ Wie hat es dich nach LS verschlagen?
Nachdem Jannik Beckenbauer in Deutschland bei der Polizei gescheitert war, da sein psychischer Zustand nicht mehr den Anforderungen genügte. Nach den ganzen Skandalen bei der Polizei in den Vereinigten Staaten will er sich dort versuchen.
♦ Was ist deine Geschichte (Biographie)?
Jannik Beckenbauer war schon in jungen Jahren an der Polizei interessiert. Seine Eltern arbeiteten bereits seit Jahren bei der Polizei in Deutschland und erwarteten von ihrem Sohn Bestleistungen sowie, dass er eines Tages auch ein erfolgreicher Polizist wird. Durch den hohen Druck seiner Eltern vermasselte er das erste Bewerbungsverfahren. Nachdem er es beim zweiten Anlauf schaffte, fiel er durch aggressives, ungeduldiges sowie narzisstisches Verhalten auf. Nach einem Disziplinarverfahren wegen Polizeigewalt und ein Bekenntnis zu radikalen Gruppierungen verlor er seinen Job.
Durch seine Gruppierung und die Kündigung verlor er den Kontakt zu seinen Eltern und rutschte auf die schiefe Bahn ab. Er bekam ein neues Weltbild vermittelt und trug dies weiter. Da er in Deutschland keine Chance mehr auf einen Beruf bei der Polizei hat, entscheidet er sich, mit ein paar Freunden nach San Andreas auszuwandern und dort ihr Leben zu verbringen. In San- Andreas schmuggelte er sich in die Polizei, um dort seinen Willen durchzusetzen und Strafen seiner Freunde zu vertuschen. Er versucht bei der Polizei weitere Mitglieder für ihre Verschwörung anzuwerben.


Auflistung der Korruptionsmöglichkeiten:
♦ Was würdest du als korrupter Mitarbeiter einer staatlichen Organisation machen? (Bitte genaue An-/Vorgaben, damit wir diese im voraus auf Regelkonformität prüfen können)



- respektlos mit TV´s sprechen

- TV´s schlagen

- besonders respektlose TV´s hinrichten

- TVs für Geld freilassen

- Verbrechern Zugang zu Staatlichen Gebäuden geben
 

Vero Keen

Player
Player
Joined
Jan 14, 2022
Messages
1,963
Hey

Dein Antrag befindet sich hiermit in der BEARBEITUNG durch die Role Play Bio-Verwaltung.
Beachte, dass der Vorgang etwas an Zeit beanspruchen kann.

Grüße, Jonathan
 

Vero Keen

Player
Player
Joined
Jan 14, 2022
Messages
1,963
Hey

Dein Antrag auf eine RP Biografie wird hiermit leider abgelehnt.

Wir bedanken uns dennoch für dein Interesse an einer Biografie.
In 14 Tagen darfst du dich erneut bewerben.

Wir wünschen dir weiterhin viel Spaß auf GrandRP.

Grüße, Jonathan
 
Status
Not open for further replies.
Top Bottom