Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!
Status
Not open for further replies.
Your ID
34114
Players nickname
Ivo Scope
Suspect ID
78667
Date of violation
Mar 26, 2024
Time of violation
23:18
Proofs
https://youtu.be/Fsil69f_4OQ

Ivo Scope

Player
Player
Meine ID: 3414
ID der Beschuldigten: 78667
Proof:
Situation: Ich saß in einem Helikopter bei der Dame mit der ID 78667, welche meinte mich über offenem Meer rauszuschmeißen, ohne einen RP Hintergrund, noch das diese Aktion erlaubt sei.

Emma Sommer

Player
Player
Keine Ahnung was hier los ist, aber mir wurde eine Stunde Knast angedroht warum auch immer, ich hatte vorher gesagt er springt nicht aber er wollte um 2 Mio wetten und hatte einen Fallschirm dabei, ich hatte ihm auch nicht darum gebeten in meinem Heli ein zu steigen, soll er sich selber einen kaufen

Bryan Haze

Player
Player
Moin,

Deine Beschwerde ist hiermit angenommen.

Der Spieler mit der ID: 78667 erhält folgende Sanktion:
Powergaming (PG) | Powergaming sind nicht menschenähnliche Situationen: Anderen ein Roleplay aufzwingen, ohne ihnen eine faire Chance zu geben; Dinge erfinden, die nicht passiert sind, damit sie davon profitieren können; Roleplay, welches skripttechnisch nicht möglich ist, um sich einen unfairen Vorteil zu verschaffen; unrealistische Dinge, die in der normalen Welt nicht passen würden und erlauben anderen nicht, auf dein Roleplay zu reagieren.

Vielen Dank für deinen Report und ich wünsche dir viel Spaß weiterhin auf Grand!​

Status
Not open for further replies.
Top Bottom