Leider wollte dieser Herr meinen Spaß im Ghetto einschränken und musste mich die ganze Zeit überfahren.
Timestap Sek 17
Timestap Sek 17
By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.
SignUp Now!Kein Problem, lad die ruhig hoch, wurde davor ja leider auch von euren Yakuza Jungs VDMt.ÖHH und deine H-Bombe folgt dannMusste mein leben beschützen da du auf mich geschossen hast.
Naja, eigene Regelverstöße lässt ihr ja leider immer ausKein Problem, lad die ruhig hoch, wurde davor ja leider auch von euren Yakuza Jungs VDMt.
Könnt ja anscheinend nicht so viel, sodass ihr immer alle umfahren müsst.
Das ist toll Ben, ich hoffe du kannst dir auf deine POVs heute Abend noch die Lanze polieren.Naja, eigene Regelverstöße lässt ihr ja leider immer ausAber Arthur keinThema. Als Leader hat man natürlich Povs von euren sachen.
![]()
Ja gerne nehme ich den Knochen von dir mein Engelchen. Grüße aus den alten zeiten als wir mal spaß hattenDas ist toll Ben, ich hoffe du kannst dir auf deine POVs heute Abend noch die Lanze polieren.
Hast du echt toll gemacht, bekommst hoffentlich ein Leckerchen von deinem Besitzer!