Meine ID: 26713
Suspect ID: 85960
Situation: Missed kein einzigen schuss.
Beweis: Watch muh | Streamable
Suspect ID: 85960
Situation: Missed kein einzigen schuss.
Beweis: Watch muh | Streamable
By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.
SignUp Now!Die schüsse kommen von da wo ich hinguck du komischer rede nicht wenn du keine ahnung von den game physics hast, wenn dein character nach links guckt aber du mit der maus nach rechts, hört es sich trotzdem so an als würden die schüsse von rechts kommen
Bruder weist nicht ob du taub bist aber die schüsse kommen von rechts und die ID 85960 ist direkt vor dir...
hdfDie schüsse kommen von da wo ich hinguck du komischer rede nicht wenn du keine ahnung von den game physics hast, wenn dein character nach links guckt aber du mit der maus nach rechts, hört es sich trotzdem so an als würden die schüsse von rechts kommen
geh lieber weiter irgendwelche cheater decken komischer Krieg Aim du GoofyDie schüsse kommen von da wo ich hinguck du komischer rede nicht wenn du keine ahnung von den game physics hast, wenn dein character nach links guckt aber du mit der maus nach rechts, hört es sich trotzdem so an als würden die schüsse von rechts kommen