Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!
Status
Not open for further replies.
Your ID
26713
Players nickname
Ari Bubbatz
Suspect ID
85960
Date of violation
Mar 27, 2024
Time of violation
1:05
Proofs
https://streamable.com/qvtimi

Jax <3

Player
Player
Joined
Jan 12, 2022
Messages
321
Die schüsse kommen von da wo ich hinguck du komischer rede nicht wenn du keine ahnung von den game physics hast, wenn dein character nach links guckt aber du mit der maus nach rechts, hört es sich trotzdem so an als würden die schüsse von rechts kommen
 

iNi Cali

Player
Player
Joined
Mar 24, 2024
Messages
18
Inappropriate behavior
Die schüsse kommen von da wo ich hinguck du komischer rede nicht wenn du keine ahnung von den game physics hast, wenn dein character nach links guckt aber du mit der maus nach rechts, hört es sich trotzdem so an als würden die schüsse von rechts kommen
hdf
 

iNi Cali

Player
Player
Joined
Mar 24, 2024
Messages
18
Die schüsse kommen von da wo ich hinguck du komischer rede nicht wenn du keine ahnung von den game physics hast, wenn dein character nach links guckt aber du mit der maus nach rechts, hört es sich trotzdem so an als würden die schüsse von rechts kommen
geh lieber weiter irgendwelche cheater decken komischer Krieg Aim du Goofy
 

Christoph Contro

Senior Administrator
Senior Administrator
Joined
Jan 20, 2022
Messages
7,984
Moin,

deine Beschwerde befindet sich hiermit weiterhin in Bearbeitung.

Der Spieler mit der ID: 85960 hat ab jetzt 24 Stunden zeit ( 28.03.2024 - 07:00 Uhr )

Bitte beachte, dass dieser Vorgang einige Zeit in Anspruch nehmen kann.
Kommentare unbeteiligter oder welche, die keine POV beisteuern, sind zu unterlassen und werden sanktioniert !
 

Vygoo.

Player
Player
Joined
Mar 27, 2024
Messages
3
Für Immer du

(Strophe 1) In deinen Augen funkelt das Licht, Ein Lächeln, das die Dunkelheit bricht. Mit jedem Atemzug fühle ich, wie nah du mir bist, In deiner Nähe fühle ich mich, als ob ich fliegen könnte, als ob ich alles schaff.

(Refrain) Christoph Contro, du bist mein Sternenlicht, In deiner Liebe finde ich mein Ziel, mein Gesicht. Du bist die Melodie, die mein Herz singt, Für immer du, in meinem Leben, mein einziger König.

(Strophe 2) Wenn du meine Hand berührst, spüre ich Feuer, Ein Gefühl, das uns verbindet, immer und immer. Durch Höhen und Tiefen, Seite an Seite, Unser Band hält stand, gegen jede Zeit, jede Weite.

(Refrain) Christoph Contro, du bist mein Sternenlicht, In deiner Liebe finde ich mein Ziel, mein Gesicht. Du bist die Melodie, die mein Herz singt, Für immer du, in meinem Leben, mein einziger König.

(Brücke) Die Welt mag sich drehen, Veränderungen kommen und gehen, Doch unsere Liebe wird ewig bestehen. Mit dir an meiner Seite, gibt es nichts, was ich fürchte, Denn in deinen Armen finde ich mein wahres Glück, meine Stärke.

(Refrain) Christoph Contro, du bist mein Sternenlicht, In deiner Liebe finde ich mein Ziel, mein Gesicht. Du bist die Melodie, die mein Herz singt, Für immer du, in meinem Leben, mein einziger König.
 

Moritz Chambers

Server Administrator
Server Administrator
Joined
Feb 12, 2022
Messages
833
Hey Ari,
vielen Dank für deinen Report.
Hiermit ist dieser Angenommen.

Sanktionen:
Die Person mit der ID 85960 erhält folgende Sanktion:
Event 1.7 Alle Mitglieder des Events, müssen eine POV haben und 48 Stunden aufheben

Ich wünsche Dir weiterhin viel Spaß auf Grand.
Mit freundlichen Grüßen
 
Status
Not open for further replies.
Top Bottom