Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!
Rejected
Status
Not open for further replies.

Spruny

Player
Player
Joined
Mar 27, 2024
Messages
2
Guten tag dies ist meine Bewerbung als Admin

Ich spiele Gta seit 7jahren und rp seit 4 bis 5 Jahren

Meine Fähigkeiten zuhören, improvisieren, Sachen klären z.b. wenn jemand denn support wegen eines rdm´s kontaktiert aber keinen clip hat würde ich fragen ob es wer gesehen hat und wie oft es passiert ist wenn es einmal war kann es sein das es ausversehen war und er ihn garnicht gesehen hat wenn es mehrmals passiert ist frage ich 3-4 zeugen die es gesehen haben ob es so stimmt dann würde ich ihm entfehlen ein aufnahme programm zu instalieren z.b. Medal

Ich war schon 2 mal in einem Team 1 mal wurde der server geschlossen und das andere mal konntw ich nicht zur einer besprechung kommen dann hatte ich selber auch einen server Denn ich dann wieder offliene genommen habe da es zuviel geld kostet und ich nicht programmieren kann

Ich bin 12 Jahren alt für mein alter schon reif habe oft zeit Eigentlich fast jeden tag

LG Tristan
 

Spruny

Player
Player
Joined
Mar 27, 2024
Messages
2
3. Discord Name:Spruny
4. Dein Nickname:Spruny
5. Deine ID:120365
 

Yuma Brownie

Head of Teamverwaltung DE01
Senior Administrator
Joined
Apr 4, 2022
Messages
1,918
Hallöchen,

wir bedanken uns für dein Interesse.

Leider konntest du uns mit deiner Bewerbung nicht überzeugen und lehnen hiermit diese Bewerbung ab.
Du hast die Möglichkeit nach Ablauf einer Frist von 4 Wochen erneut eine Bewerbung einzusenden.

Wir wünschen dir weiterhin viel Spaß auf GrandRP!

Liebe Grüße,
Yuma Brownie
 
Status
Not open for further replies.
Top Bottom