Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!

Rejected Warn und 180 min A-Jail für FearRP | Simon Heffernan | 169413

Rejected
Status
Not open for further replies.
Your ID
169413
Players nickname
Josh Magdik
Administrators nickname
Simon Heffernan
Date
Mar 26, 2024
Time
7:36
Proofs
Der Clip für welchen ich belangt wurde https://streamable.com/r9001v

Josh Magdik

Player
Player
Ich kann mich genau an die gezeigte Situation erinnern. Wir standen mit Kollegen an der Naturtankstelle wo wir auf andere Kollegen gewartet haben weil in diesem Zeitraum viele Leute Kopfschmerzen hatten mich eingeschlossen. Auf diese haben wir halt gewartet. Anschließend haben wir einen lilanen Bugatti gesehen. Da ein Kollege von uns circa 2 min zuvor im NG Tunnel von den Ballas gezinkt wurde gingen wir davon aus das diese jetzt auch kommen würden sobald sie uns sehen. Daraufhin sind wir direkt los gefahren. Als wir höhe der Weinberge waren kam ein lilaner Bugatti der meinte wir sollten stehen bleiben wie im Clip zu sehen ist. Mein Kollege hat sofort ein global gezündet. Ich muss dazu sagen das wir nur einen Bugatti gesehen haben weil ich den Fokus nach vorne hatte da wir davon ausgingen das Ballas anfahren würden weshalb wir von dem Lilanen Bugatti flüchten wollten. Während der Fahrt hatte ich zudem starke Kopfschmerzen (habe generell Kopfschmerzen beim Autofahren weil ich einen schlechten PC habe) was man auf dem Clip auch sieht. Ich bin mehrfach Teleportiert aufgrund von Frame Drops etc.. Der Beifahrer kann das auch bestätigen da ich ihm mehrmals gesagt habe das ich Kopfschmerzen habe. In dem Clip ist auch zu sehen wie wir öfters gerammt wurden und gar nicht dazu kamen anzuhalten. Was hier auch sehr wichtig ist, ist die Tatsache das wir genau wo der Clip endet erstmals richtig aussteigen konnten was wir auch direkt getan haben. Genau da wo der Clip endet sind wir beide ausgestiegen weil der Wagen zum ersten mal still stand. Wir haben sofort unsere Hände gehoben und waren kooperativ und haben den TVs die Dinge gegeben die sie verlangten. Der clip ist perfekt zugeschnitten weil eben genau das fehlt. Hätte man mit mit geredet hätte ich das alles klären können etc.. Wir wurden Regel Komform gezinkt bzw nicht so ganz weil oft nur einer oder gar nicht auf uns gezielt wurde aber darum geht es mir nicht. Mir geht es darum das ich mich immer stehts an die Regln gehalten habe und einen guten Rang beim USSS hatte welchen ich hierdurch verloren habe. Ich habe in meinen Augen hier nichts falsch gemacht. Der clip ist extra so zusammengeschnitten das man die scene die eine Sekunde später kam nicht sieht wo wir ausgestiegen sind. Ich und mein Kollege hatten zu keinem Zeitpunkt vor einen Regelbruch zu begehen. Wir haben uns an alle Regeln gehalten und wenn sie mir das nicht glauben bitte ich sie meinen Kollegen also den Beifahrer zu dem Clip zu befragen (gegebenenfalls hat er auch noch Video Material dazu). Ich bitte sie nicht vorschnell zu handeln und mit mir bei Fragen über die Situation zu reden weil diese für mich Konsequenzen mit sich zieht die ich wenn ich ehrlich bin nicht einsehe. Zudem möchte ich anmerken das ich am selben Abend eine Dienstbeschwerde gegen einen Roche Heffernan eingereicht habe und am nächsten Tag von Simon Heffernan hier sanktioniert wurde. Kann natürlich ein Zufall sein, jedoch finde ich es trotzdem seltsam. Ich hoffe das man die Situation hier vernünftig klären kann. Bei Rückfragen gerne melden. LG Josh Magdik

Roberto Fire

Chief Administrator
Chief Administrator
Moin,

der Administrator hat korrekt Sanktioniert.

Liebe Grüße
Roberto​

Status
Not open for further replies.
Top Bottom