Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!
Status
Not open for further replies.
Your ID
101625
Players nickname
Lukas Lumi
Suspect ID
89157
Date of violation
Mar 27, 2024
Time of violation
8:41 Uhr
Proofs
https://www.youtube.com/watch?v=qemOj6PAUfE

Lumi Lukas

❤ Lumi Family ❤
Player
Meine ID: 101625
ID + (Name): 89157 - weiß ich nicht
Beschwerde Grund: GZ 1.1
Videomaterial:
was ist passiert? Hallo, als ich am Strandmarkt war und ganz entspannt was kaufen wollte habe ich ausversehen meine Waffe raus geholt weil ich die auf der schnell Leiste habe, habe dann ausversehen ins nichts gezielt aber habe dann die Waffe direkt wieder weg gepackt, als Antwort hat er mich in einer GZ um geknallt und meine Kollege der dann auch kam wurde auch umgeschossen.

standard.gif

ShuOuma

Player
Player
warum zielst du mit der waffe ist das nicht im prinzip eine drohung und selbstverteidigung

Lumi Lukas

❤ Lumi Family ❤
Player
warum zielst du mit der waffe ist das nicht im prinzip eine drohung und selbstverteidigung
weil ich ausversehen auf meine Taste gedrückt habe, hab die ja auch direkt wieder weg gemacht und des heißt auch nicht das er mich in und mein Kollegen in einer GZ umschießt tf

Simon Heffernan

Grand Elite Shop (Nr.275)
Player
Servus,
Nach der Überprüfung des hinzugefügten Clips bin ich zu dem Entschluss gekommen, dass deine Beschwerde angenommen wird.

Sanktioniert wird:
ID : 89157 GZ 1.1

Solltest du noch Fragen zu dem Urteil haben, so hinterlasse mir gerne eine Nachricht hier oder im Discord "strongnaut".
Beachte bitte, hierbei deine ID, deinen Namen sowie den Link zur Beschwerde und ggf. nötige Gegenbeweise mit anzugeben.

Ich danke Dir für Deinen Report und wünsche allen Beteiligten trotzdem weiterhin viel Spaß auf GrandRP!​

Status
Not open for further replies.
Top Bottom