Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!
Status
Not open for further replies.
Your ID
21578
Players nickname
Waldi Bushman
Suspect ID
2593
Date of violation
Mar 13, 2022
Time of violation
0.46
Proofs
https://youtu.be/RGbPdswOcZU

lex0

one and only
Player
Joined
Dec 3, 2021
Messages
102
Du rennst einfach ueber die strasse.
Im dunkeln
vllt mal links und rechts gucken bevor man rueber rennt
1.11 VDM (Vehicle Deathmatch) | Wenn man absichtlich eine oder mehreren Personen einmalig/mehrmals überfährt. VDM ist einmalig zur Flucht erlaubt. | Jail 120-180 Minuten

1. war nicht mit absicht du rennst einfach rueber
2. hab dich einmal ausversehen ueberfahren.
 

Waldi Bushman

Player
Player
Joined
Feb 9, 2022
Messages
68
Du rennst einfach ueber die strasse.
Im dunkeln
vllt mal links und rechts gucken bevor man rueber rennt
1.11 VDM (Vehicle Deathmatch) | Wenn man absichtlich eine oder mehreren Personen einmalig/mehrmals überfährt. VDM ist einmalig zur Flucht erlaubt. | Jail 120-180 Minuten

1. war nicht mit absicht du rennst einfach rueber
2. hab dich einmal ausversehen ueberfahren.
,.. von mir aus wars kein VDM ,.... aber wieso dann die Schüsse die Du auf mich abgefeuert hast? Und dann sag mir nochmal das es nicht mit absicht war, genauso wenig wie Du dann auf dem Berg gegenüber nochmal mit dem gleichen Wagen aufgetaucht bist,... und dann willst Du mir sagen es war KEINE Absicht ? Ich lach mich schief
 

lex0

one and only
Player
Joined
Dec 3, 2021
Messages
102
,.. von mir aus wars kein VDM ,.... aber wieso dann die Schüsse die Du auf mich abgefeuert hast? Und dann sag mir nochmal das es nicht mit absicht war, genauso wenig wie Du dann auf dem Berg gegenüber nochmal mit dem gleichen Wagen aufgetaucht bist,... und dann willst Du mir sagen es war KEINE Absicht ? Ich lach mich schief
natuerlich schiess ich zurueck wenn deine jungs vom anwesen auf mich ballern.
Und renn einfach ned so dumm ueber die strasse.
Haette ich dich tot fahren wollen oder so waere ich so oft ueber dich rueber bist du tot bist.
Und auf krampf bei so einer situation mich ficken zu wollen (also mit jail) ist schon schwach weil man sogar sieht wie ich versuche noch auszuweichen.
ueberdenk mal deine beschwerde, wenn du willst koennen wir auch mal im discord drueber reden wenn es dir passt
 

Wito Brunner

Player
Player
Joined
May 21, 2021
Messages
584
Grüß dich ,

Deine Beschwerde ist hiermit : Angenommen

Der Spieler mit der ID: 3423
erhält folgende Strafe

6.6 Es ist verboten, sich in einer Schießerei zu heilen oder zu looten | Jail 120 Minuten


Wir danken dir für deine Meldung und wünschen dir einen angenehmen Tag !


Liebe Grüße
Wito​


Solltest du mit der Entscheidung nicht Einverstanden sein , kannst du nach DE 02 | Regeln & Voraussetzungen für Beschwerden gegen Admins eine Beschwerde einlegen !
 
Status
Not open for further replies.
Top Bottom