In aktivem gefecht, ohne vorwarnung und anschliessend noch schüsse
By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.
SignUp Now!,.. von mir aus wars kein VDM ,.... aber wieso dann die Schüsse die Du auf mich abgefeuert hast? Und dann sag mir nochmal das es nicht mit absicht war, genauso wenig wie Du dann auf dem Berg gegenüber nochmal mit dem gleichen Wagen aufgetaucht bist,... und dann willst Du mir sagen es war KEINE Absicht ? Ich lach mich schiefDu rennst einfach ueber die strasse.
Im dunkeln
vllt mal links und rechts gucken bevor man rueber rennt
1.11 VDM (Vehicle Deathmatch) | Wenn man absichtlich eine oder mehreren Personen einmalig/mehrmals überfährt. VDM ist einmalig zur Flucht erlaubt. | Jail 120-180 Minuten
1. war nicht mit absicht du rennst einfach rueber
2. hab dich einmal ausversehen ueberfahren.
natuerlich schiess ich zurueck wenn deine jungs vom anwesen auf mich ballern.,.. von mir aus wars kein VDM ,.... aber wieso dann die Schüsse die Du auf mich abgefeuert hast? Und dann sag mir nochmal das es nicht mit absicht war, genauso wenig wie Du dann auf dem Berg gegenüber nochmal mit dem gleichen Wagen aufgetaucht bist,... und dann willst Du mir sagen es war KEINE Absicht ? Ich lach mich schief