Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!
Status
Not open for further replies.
Your ID
383
Players nickname
Dave_Muchacho
Suspect ID
14125
Date of violation
Mar 13, 2022
Time of violation
0:49
Proofs
https://www.youtube.com/watch?v=t9fFpRE5r3Q

Yatoo Yoh

Player
Player
Joined
Oct 25, 2021
Messages
343
Wir haben die vermutung das dass die Black Mafia ist weil die davor von Dächer aus auf uns in unser Anwesen geschossen haben.
Alles fing an wir waren in der Fam in der Black Mafia wir sind aus der Fam gegangen weil wir was eigenes aufbauen wollen und wir haben alles geändert Name usw. Wir haben ein Foto von uns auf Ingrand gestellt plötzlich kamen sie aus dem nix.

Sowas als i.o. Fam ist sowas einfach eine Schande!

und sowas sollte bestraft werden.

LG Dave
 

Yatoo Yoh

Player
Player
Joined
Oct 25, 2021
Messages
343
Komisch das ihr bei uns wart vorm Anwesen genau paar minuten nach Ingrand aber das kriegen wir raus wir werden alles hochschicken was es mit euch betrifft.
 

KardoRelaxflow

Player
Player
Joined
Feb 13, 2022
Messages
140
mhmm erstens bitte vernünftig schreiben damit wir es in der deutschen Sprache verfassen/lesen können, zweitens weiß ich nicht mal wo euer kack Anwesen ist...drittens juckt mich das gar nicht und viertens könnte man das alles IC klären statt es direkt hochzuschicken, aber alles gut...wie gesagt ist keiner von Black Mafia. Kannst trotzdem gerne weiter Detektiv Dave Wave spielen bringt dir aber nicht's.
 

Yatoo Yoh

Player
Player
Joined
Oct 25, 2021
Messages
343
Justin von dir wollen wir garnicht reden du kannst ja IC und OOC sehr gut unterscheiden xD und mich OOC 10x als Hurensohn bezeichnen und Spasti haha du solltest dein Mund ganz schnell zu machen mehr muss ich auch dazu nichts sagen
 

KardoRelaxflow

Player
Player
Joined
Feb 13, 2022
Messages
140
Dave ich sag nur Ex-Freundin....was du rumgeheult hast wegen der, ist einfach krank. Und das kann die ganze FAM bestätigen. Und ich lasse mir nicht von einem 22 jährigen erzählen dass ich ein Knecht bin, zumal du der jenige bist der nichts im leben erreicht hat...dreh deine cringen TikTok's weiter und trauer deiner 17 jährige Freundin weiter.

Gruß und Kuss dein Justin, Jerro, Jury und DAMI x3
 

Yatoo Yoh

Player
Player
Joined
Oct 25, 2021
Messages
343
du bist echt süß haha ^^ dein niveau gebe ich mir garnicht und das nennt sich VIZE HAHAHH das ich nicht lache OOC MAD SEIN man kennts ja xD
 

Yatoo Yoh

Player
Player
Joined
Oct 25, 2021
Messages
343
und was ich in mein leben mache kann dir ein scheiß an gehen kümmere dich um dein leben und bezeichne keine menschen als Hurensohn oder Spasti OOC!

Deine reife is ja so niedrig wie dein leben xD
 

KardoRelaxflow

Player
Player
Joined
Feb 13, 2022
Messages
140
Ich beleidige wen ich will OOC, ist doch meine Sache...


kannst es dir ja mal rauskopieren bzw. schau mal ob du es dir durch deine Twitch-Subs leisten kannst, ansonsten sag Bescheid schaue nach einem etwas günstigerem Buch:)
 

Julz Johnson

Player
Player
Joined
Jan 30, 2022
Messages
537
Moin Dave,

Deine Beschwerde ist hiermit Angenommen
Der Spieler mit der ID: 14125 erhält eine Sanktion mit der Begründung:
1.1 GZ Töten I Warn

Mfg
Ajay Johnson
 
Status
Not open for further replies.
Top Bottom