Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!

Approved Fail RP Geld gefordert und genommen. Reden mit leichen. N-Tor NG

Status
Not open for further replies.
Your ID
16936
Players nickname
Jack Fury
Suspect ID
96175
Date of violation
Mar 27, 2024
Time of violation
12:47
Proofs
https://youtu.be/sVtKWDySzd8

DocD1201

Player
Player
Joined
Apr 23, 2022
Messages
36
  1. Deine ID: 16936
  2. ID der beschuldigten Person*en : 96175
  3. Proof in form von Videomaterial oder Bildern :
  4. Wie ist die Situation zustande gekommen und was ist Passiert: Mein Kollege hat mich hochgeholt und dann kam der Typ wieder den ich schon für RDM ein paar Minuten zuvor schon gemeldet habe. Am Ende will er von meinem Kollegen Geld und bedroht ihn. Wie man sehen kann nimmt er auch das Geld an. Anschließend redet er noch mit mir und sagte wie schlecht ich zielen kann, das hat mein RP Erlebniss mal wieder massiv geschädigt. Solche Leute haben hier nix zu suchen.
    Mfg Jack Fury Hobby-Forumskrieger
 

travis434

Player
Player
Joined
Mar 8, 2024
Messages
16
es gab ein rp hinter grund du hast auf mich geschossen nur weil ich eine waffe hatte du rp gefangener
 

DocD1201

Player
Player
Joined
Apr 23, 2022
Messages
36
Aso jemanden Geld abnehmen ohne Gang funktion oder Fam und mit leichen Reden ist also RP hintergrund abhängig hahahahahah
weg mit solchen Leuten die machen den Server nur Kaputt
 

travis434

Player
Player
Joined
Mar 8, 2024
Messages
16
Hahah 1k ist krass viel geld hahaha was ein gefangener solche leute sollen auf server 3 nicht da sein ich hätte dich perma gebannt
 

DocD1201

Player
Player
Joined
Apr 23, 2022
Messages
36
Wofür Perma Bann ? hab mir nix zu schulden kommen lassen sind immer wieder so Milchzähne wie du die IC den Lörres hängen lassen.
Aber scheinst ja ganz schön Mad zu sein hahahaha
 

Bryan Haze

Server Administrator
Server Administrator
Joined
Aug 22, 2022
Messages
1,515
Moin,

Deine Beschwerde ist hiermit angenommen.

Der Spieler mit der ID: 96175 erhält folgende Sanktion:
Allg. 6.14 Es ist nur erlaubt, Munition, Waffen, jegliche Westen (Gang, FIB, LSPD etc.), Balaclava und Drogen von anderen Spielern zu klauen. Geld, darf nur über die Systemfunktion von Gangs gestohlen werden

Vielen Dank für deinen Report und ich wünsche dir viel Spaß weiterhin auf Grand!​
 
Status
Not open for further replies.
Top Bottom