Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!
Rejected
Status
Not open for further replies.
Your ID
27006
Players nickname
Safira Granatapfel
Suspect ID
31626
Date of violation
Mar 27, 2024
Time of violation
13:44
Proofs
https://youtu.be/6v1YxhvWaJc

Safira

Feuergöttin
Leader
Joined
Jun 18, 2022
Messages
245
Videobeweis:

Beschwerdegrund: RDM

Was ist passiert: Ich bin durch die gegen gefahren und habe vor ner Zeit gesprayt da aber niemand da war bin ich weiter umher gefahren. Ich bin bisschen rum gefahren und sah das nix gesprayt war somit habe ich dann auch durchgefunkt das sie mal sprayen sollen. Ein Blood ist mir entgegen gekommen und ich hupte für ein Hallo. Dachte zuerst er überfährt mich hab mich aber dort vertan. Anschließend hat es mich von Motorrad runter gelassen und der Herr meinte dann dass ich die Hände hoch nehmen soll ich hab keine Waffe zuerst in seinen Händen gesehen, deswegen hab ich nein gesagt und wusste auch nicht was er wollte von mir. Dann meinte er, er hat mich beim Sprayen gesehen. Ich erwiderte naklar meine Meinung, weil es war niemand weit und breit und dann hat er gemeint er will mich nicht knallen somit dachte ich, dass wir normal reden könnten da. Er meinte das er ankam wo ich fertig war, diesbezüglich muss man jemanden deutlich sehen, um diesen abzuknallen. Dann kommt er her und knallt ohne was zu sagen. Ich hab grad in OOC geschrieben und er knallt einfach los. Ich weiß nicht mal wo er mich gesehen haben sollte er meinte nur beim Sprayen. Wann ist die Frage oder auch wo. Ich war vor guten 5 min vor der Situation sprayen.

MfG Safira
 

Pablo Mendoza

Server Administrator
Server Administrator
Joined
Dec 5, 2021
Messages
455
Moin,

vielen Dank für das Einreichen deiner Beschwerde.
Deine Beschwerde wurde abgelehnt.

Grund:
Ich kann nicht erkennen, wie die Situation angefangen hat, außerdem nimmst du trotz Aufforderung deine Hände nicht hoch, sodass ein Grund vorhanden ist, um zu schießen.

Bitte zögere nicht, bei eventuellen Regelverstößen, uns zu kontaktieren.
Ich wünsche Dir weiterhin viel Spaß auf GrandRP.

Grüße,
Pablo
 
Status
Not open for further replies.
Top Bottom