Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!

Rejected Entjailungsantrag wegen Verstoß gegen "Ghetto §1.4"

Rejected
Status
Not open for further replies.
Your ID
96414
Players nickname
Mohammed Hassanovic
Administrators nickname
Kali Sidorov
Date
Mar 27, 2024
Time
15:44
Proofs
https://imgur.com/a/yzLq3gb

Mohammed H

Player
Player
Joined
Mar 27, 2024
Messages
39
Sehr geehrter Kali Sidorov,

ich wende mich an Sie, um eine Entjailung anzufordern, nachdem ich gemäß "Ghetto §1.4" für eine Dauer von 3 Stunden inhaftiert wurde. Ich möchte mein Bedauern über mein Fehlverhalten zum Ausdruck bringen und um Vergebung bitten.

Als neues Mitglied der Gemeinschaft von GrandRP war ich mir nicht vollständig bewusst über die genauen Regelungen bezüglich des genannten Paragraphen. Es tut mir aufrichtig leid, dass mein Unwissen zu einem Verstoß geführt hat. Ich versichere Ihnen, dass ich mir nun die Regeln gründlich durchgelesen habe und mich darum bemühen werde, sie in Zukunft strikt einzuhalten.

Ich erkenne an, dass eine Strafe von 3 Stunden sehr ernst ist, und ich bitte um Nachsicht in dieser Angelegenheit. Ich verstehe die Bedeutung von Regeln und Respekt in einer Community wie GrandRP und bin entschlossen, meinen Teil dazu beizutragen, eine positive und respektvolle Umgebung zu erhalten.

Zusätzlich zu meiner aufrichtigen Entschuldigung bin ich bereit, mich aktiv an konstruktiven Aktivitäten innerhalb der Gemeinschaft zu beteiligen, sei es durch Unterstützung neuer Spieler, das Einhalten der Regeln oder andere Formen der Gemeinschaftsdienste.

Ich hoffe aufrichtig, dass Sie meine Entschuldigung annehmen und mir die Möglichkeit geben, meine Lektion zu lernen und mich als wertvolles Mitglied der GrandRP-Community zu beweisen.

Vielen Dank für Ihre Zeit und Ihr Verständnis.

Mit freundlichen Grüßen,

Mohammed H.
 

Tom Fresh

Server Administrator
Server Administrator
Joined
Mar 10, 2022
Messages
2,456
Hallo,

deine Beschwerde wird hiermit abgelehnt.

Da mein Kollege hier, auch laut deiner Aussage, keinen Fehler begangen hat bleibt die Sanktion verstehen.
Es ist nachvollziehbar wenn etwas evtl. aus Unwissenheit passiert jedoch schützt das nicht vor einer Sanktion.

Ich wünsche Dir weiterhin viel Spaß hier bei uns auf dem Server!

Mit freundlichen Grüßen,
Tom
 
Status
Not open for further replies.
Top Bottom