Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!

Rejected Entfernung meines Warn so wie 180 min A-Jail für FearRP | Simon Heffernan | 169413

Rejected
Status
Not open for further replies.

Josh Magdik

Player
Player
Joined
Sep 8, 2023
Messages
5
Sehr geehrtes Admin Team,

Ich entschuldige mich aufrichtig für den Vorfall und bitte Sie um Kulanz. Vor 2 Tagen hatte sich eine Situation ereignet welche ich hier verlinkt habe Watch GOv On Top | Streamable. Ich habe den Vorfall in einem anderen Thread ausführlich geschildert weshalb ich mich hier etwas kürzer fassen möchte. Ich hatte zu keinem Zeitpunkt vor einen Regelbruch zu begehen weil ich mich auch sonst immer bestmöglich an die Regeln gehalten habe weil ich große Freude an dem Projekt habe. Am selben Tag habe ich eine Beförderung beim USSS auf einen guten Rang bekommen. Aufgrund des Warn wurde ich leider gekündigt. Generell verstehe ich mich gut mit den Leuten im USSS und würde dorthin gerne zurück gehen. Zu dem Vorfall möchte ich sagen das ich anfangs nur ein Auto gesehen habe. Das lag unter anderem an Kopfschmerzen welche ich gelegentlich habe aufgrund meines schlechten PC`s. Ich kann ihn auch gerne meine stats schicken falls Sie mir dies nicht glauben. Beim USSS ist das auch bekannt und wurde zu meinem Glück immer berücksichtigt. Durch die Kopfschmerzen in dem Clip hatte ich Schwierigkeiten den Forderungen umgehend nachzukommen (frame drops und lags etc. was an einigen Stellen im Clip auch zu sehen ist). Zudem wurde ich gegen Ende besonders stark gepittet weshalb es mir nicht sofort möglich war das Fahrzeug zum Stillstand zu bringen und auszusteigen. Am Ende des Clips sind meine Kollege und ich umgehend aus dem Auto ausgestiegen und haben das RP, in diesem Fall das gezinke kooperativ mitgemacht wodurch ich hier mit Sicherheit sagen kann das die Situation dadurch nicht behindert wurde. In diesem clip sieht man das auch https://cdn.discordapp.com/attachme...c2ce479d59919ee65a42040739f5c621a03be370fcdb&. Dieser Clip ist 1 Sekunde nach dem Clip mit dem Vorfall entstanden. Zusammenfassend tut es mir leid ihn bei seinem RP quasi behindert zu haben. Dahinter stand keine Absicht und ich versuche mich in ähnlichen Situation bzw. generell mich bestmöglich an die Regeln zu halten. Generell wurde ich in den Tagen zuvor mehrfach gezinkt was immer problemlos ablief. Ich bitte Sie ihre Entscheidung zu überdenken und mir eine zweite Chance zu geben. Ich weiderhole mich hier zwar aber ich hatte zu keinem Zeitpunkt negative Absichten. Ich habe wie gesagt viel Spaß an dem Projekt und würde gerne mit meinem alten Rang wieder ins USSS zurück kehren. Ich habe dies auch schon besprochen und es wäre problemlos möglich sofern man den Warn entfernen würde.

Mit freundlichen Grüßen
Josh Magdik | 169413
 
Status
Not open for further replies.
Top Bottom