Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!

Rejected Bewerbung als Patron der Los Santos Vagos auf DE04

Rejected
Status
Not open for further replies.

p u e b l o

Player
Player
Allgemeine Informationen zu mir
Real Life Name: Nicolas
Zeitzone: Berlin (UTC+2)
Tägliche Aktivitätszeit: 5h - 8h
IC Name: Nicolas Fisch
Discord Name: Fischkopf#0648
ID 7659 (DE04)

Zusätzliche Informationen

1. Für Welche Organisation bewerben Sie sich als Leader?
Hiermit Bewerbe ich mich als Leader für die Los Santos Vagos auf DE04

2. Warum wollen Sie Leader dieser speziellen Organisation werden?

Ich liebe das Konzept von Role Play sehr und bevorzuge auch immer Selbstverständig RP zu Handeln
was Schließlich auch der sinn hinter der ganzen Sache ist. Ich war auch selbst Mitglied der Los Santos Vagos auf DE04
und ich würde gerne die Chance haben die Vagos wieder Neu aufbauen. Ich habe in der Zeit als Mitglied der Gang Willensstärke gezeigt und mein
Motto war immer Nie Aufgeben! Auf anderen Role Play Servern war ich selbst schon Patron einer Gang und konnte bereits Erfahrung sammeln.

3. Welche Vorschläge zur Verbesserung des Roleplays trägt Ihre Organisation, welches Ziel streben Sie an?
- Ich möchte Role Play Fähige Member Rekrutieren die Spaß am RP haben und so auch den anderen Spaß ermöglichen können.

- Wenn ein Mitglied nicht Online kommen kann wird das Selbstvertändlich toleriert er muss sich jedoch im Discord Server bei uns Abmelden.

- Auf Befehle vom Leader oder Co-Leader muss Jeder hören

- Bei der Rekrutierung wird darauf geachtet das der Spieler einige Grundregeln kennt und natürlich auch die Ghetto-Regeln kennt.

- Für mich ist es wichtig das alle Respekt untereinander zeigen und vor allem auch Loyalität gegenüber jedes Mitglied der Vagos.

- Als ich Mitglied der Vagos war, war alles nicht besonders gut Organisiert und es war sehr Chaotisch. Das lag auch leider daran das die Falschen Spielern aufgenommen wurden. Entweder machten sie was sie wollten oder hörten nicht auf die Befehle der Höherrängigen und somit hat es immer weniger Spaß gemacht. Das möchte ich Jedoch ändern indem ich Aktive und wie gesagt auch Role Play Fähige Mitglieder in die Vagos aufnehme.

- Auf Zusammenarbeit bei Events wird Wert drauf gelegt.

- Die Autos stehen jedes Mitglied jederzeit Frei zu Verfügung. Waffen, Munition, Panzerplatten werden für Events Jedes Mitglied zu Verfügung gestellt.

4. Existieren bereits Personen die mit einem höheren Rang eingeladen werden? (Stellvertreter/in oder niedriger - bitte alle benennen!)

Nicolas Fisch -
El Patron

5. Wie lauten die Namen der Führungsebene und deren Positionen/Ränge?

10 - El Patron
9 - El Cabeza
8 - La Procura
7 - El Capitan
6 - Celador
5 - Sicaro
4 - Batalando
3 - El Valedor
2 - Miembro Completo
1 - Miembro
0 - Novato

6. Haben Sie bereits Erfahrung mit der Gestaltung und Pflegen eines Forumsbereiches?

Ja ich habe bereits paar Kenntnisse über die Pflege des Forumsbereiches

7. Haben Sie die Regeln für Leader gelesen und stimmen diesen zu?

Ich habe die Regeln gelesen und stimme zu.

Ich bedanke mich bei ihnen dass sie sich Zeit genommen haben
und ich hoffe auf eine Positive Rückmeldung

Mit Freundlichem Gruß
Nicolas​

Dominik Vice

Player
Player
Hey Nicolas,

hiermit gebe ich Bescheid, dass deine Bewerbung uns nicht überzeugt hat!

Zögere dich nicht, dich nächstes mal erneut zu bewerben!

Lieben Gruß,

D.Vice

Status
Not open for further replies.
Top Bottom