Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!

Rejected @OrgaV Beschwerde wegen PG/6.21/Un-RP I ID: OOOO | MG-13

Rejected
Status
Not open for further replies.
Your ID
40426
Players nickname
Freya Scott
Suspect ID
0000
Date of violation
Mar 26, 2024
Time of violation
19:58
Proofs
https://www.youtube.com/watch?v=attYxE6hByQ

Freya Mei

Player
Player
Joined
Oct 18, 2022
Messages
47
Beweise:

Beschwerdegrund:
6.21 Es ist verboten, gepanzerte Fahrzeuge zu missbrauchen (es ist unmöglich, Spieler im Inneren zu erschießen) | Verwarnung

1.4 PG (Powergaming) | Powergaming sind nicht menschenähnliche Situationen: Anderen ein Roleplay aufzwingen, ohne ihnen eine faire Chance zu geben; Dinge erfinden, die nicht passiert sind, damit sie davon profitieren können; Roleplay, welches skripttechnisch nicht möglich ist, um sich einen unfairen Vorteil zu verschaffen; unrealistische Dinge, die in der normalen Welt nicht passen würden und erlauben anderen nicht, auf dein Roleplay zu reagieren. | Jail 120-180 Minuten

1.5 UN-RP | In einer Situation Dinge tun, die nicht angemessen sind. Beispiel: Grundlos um einen Tatort rennen; In einer ernsten Situation trollig tanzen und schreien; In realistischen Situationen, die Angst nicht angemessen ausspielen. | Jail 120 Minuten | Warn

Was ist passiert?:
Wir haben den Geldtransporter vor die Bank gefahren und waren in einem Schussgefecht. Mitten in der Schießerei stieg jemand in den Geldtransporter ein und fuhr diesen weg, obwohl auf ihn geschossen wurde.
 

Safira

Feuergöttin
Leader
Joined
Jun 18, 2022
Messages
244
Ich habe eine Frage:

Wie sollen wir denn den sonst klauen?

und ihr räumt ihn doch weiter aus. Da ist meine Frage wo haben wir ein Fehler gemacht wenn ihr weiter ausräumt?
 

Nico Wand

Player
Player
Joined
Apr 18, 2022
Messages
28
Beschwerden_uber_Spieler___Grand_Role_Play___Forum_Opera_27.03.2024_23_15_14.png

Hitbox?
 

Friedrich W

Player
Player
Joined
Mar 25, 2023
Messages
34
Ich habe eine Frage:

Wie sollen wir denn den sonst klauen?

und ihr räumt ihn doch weiter aus. Da ist meine Frage wo haben wir ein Fehler gemacht wenn ihr weiter ausräumt?
Ist in dem Video zusehen wie wir ausladen? Oder kommt der Hinweis, dass während eines Schussgefechts nicht ausgeladen werden darf?

Kurze Antwort auf deine Frage: Ihr könnt den Geldtransporter klauen, wenn nicht aktiv auf euch geschossen wird.^^

Schönen Abend dir noch!
 

Freya Mei

Player
Player
Joined
Oct 18, 2022
Messages
47
Ich habe eine Frage:

Wie sollen wir denn den sonst klauen?

und ihr räumt ihn doch weiter aus. Da ist meine Frage wo haben wir ein Fehler gemacht wenn ihr weiter ausräumt?
Das ist ein wirklich interessanter Vorwurf deinerseits aus. Vorallem wenn man bedenkt, dass nicht ein Geldsack in die Bank hinein ging. Daher frage ich mich dann doch, wie du darauf kommst, das wir sogar "weiter" ausräumen würden.

Am Ende ist es immernoch die Entscheidung der Admins, ob es legitim ist oder nicht.
 

Safira

Feuergöttin
Leader
Joined
Jun 18, 2022
Messages
244
Das ist ein wirklich interessanter Vorwurf deinerseits aus. Vorallem wenn man bedenkt, dass nicht ein Geldsack in die Bank hinein ging. Daher frage ich mich dann doch, wie du darauf kommst, das wir sogar "weiter" ausräumen würden.

Am Ende ist es immernoch die Entscheidung der Admins, ob es legitim ist oder nicht.
Alles gut aber ich kann euch gerne 20 Szenen zeigen wo ihr dies macht. Ich möchte nur mal dies erwähnen. Ihr habt 2 Personen die dort weiterhin stehen und nicht schießen hier könnte man denken dass ihr weiter ausladet. Man muss wenn ich mich nicht täusche lange E drücken um ein Sack in der Hand zu haben. Unter anderen, ist diese Stellen wie bei den anderen Überfällen gleich, komischweise während der Schiesserei laufen Leute rein und raus und während der Schiesserei sind sie dann fertig, mit den Geldtransportern. Ist das dann legitim?
Ist in dem Video zusehen wie wir ausladen? Oder kommt der Hinweis, dass während eines Schussgefechts nicht ausgeladen werden darf?

Kurze Antwort auf deine Frage: Ihr könnt den Geldtransporter klauen, wenn nicht aktiv auf euch geschossen wird.^^

Schönen Abend dir noch!
Welche Regel besagt das dass wir nicht den klauen dürften? PG ist wenn man den jenigen keine Chance lässt.
6.21 Es ist verboten, gepanzerte Fahrzeuge zu missbrauchen (es ist unmöglich, Spieler im Inneren zu erschießen) | Verwarnung
Wenn man die Regel beachtet dürftet ihr selber den niemals fahren oder ist dies nicht so?

Wie sollten wir das sonst unter anderen machen nach eurer Meinung?
 

Friedrich W

Player
Player
Joined
Mar 25, 2023
Messages
34
Alles gut aber ich kann euch gerne 20 Szenen zeigen wo ihr dies macht. Ich möchte nur mal dies erwähnen. Ihr habt 2 Personen die dort weiterhin stehen und nicht schießen hier könnte man denken dass ihr weiter ausladet. Man muss wenn ich mich nicht täusche lange E drücken um ein Sack in der Hand zu haben. Unter anderen, ist diese Stellen wie bei den anderen Überfällen gleich, komischweise während der Schiesserei laufen Leute rein und raus und während der Schiesserei sind sie dann fertig, mit den Geldtransportern. Ist das dann legitim?

Welche Regel besagt das dass wir nicht den klauen dürften? PG ist wenn man den jenigen keine Chance lässt.

Wenn man die Regel beachtet dürftet ihr selber den niemals fahren oder ist dies nicht so?

Wie sollten wir das sonst unter anderen machen nach eurer Meinung?
Welche Regel verbietet es uns während eines schussgefechtes auszuladen? Und ich habe nie gesagt, dass ihr den NICHT klauen dürft. Und Nein sobald man in der Nähe des Geldtransporters steht kriegt man einen Geldsack in die Hand. Um nochmal auf die Sache mit dem Gepanzerten Fahrzeug zurückzukommen, klar müssen wir wenn wir stehen aussteigen wenn auf uns geschossen wird, sind wir jedoch am fahren und es fallen ein bis zwei Schüsse auf uns fahren wir natürlich weiter (offensichtlich). Was ihr da gemacht habt ist, dass ihr während eines aktiven Schussgefechtes in ein Gepanzertes Fahrzeug eingestiegen und weggefahren seid. Somit wurde das Fahrzeug von euch ausgenutzt.
 
Last edited:

Freya Mei

Player
Player
Joined
Oct 18, 2022
Messages
47
Alles gut aber ich kann euch gerne 20 Szenen zeigen wo ihr dies macht. Ich möchte nur mal dies erwähnen. Ihr habt 2 Personen die dort weiterhin stehen und nicht schießen hier könnte man denken dass ihr weiter ausladet. Man muss wenn ich mich nicht täusche lange E drücken um ein Sack in der Hand zu haben. Unter anderen, ist diese Stellen wie bei den anderen Überfällen gleich, komischweise während der Schiesserei laufen Leute rein und raus und während der Schiesserei sind sie dann fertig, mit den Geldtransportern. Ist das dann legitim?

Welche Regel besagt das dass wir nicht den klauen dürften? PG ist wenn man den jenigen keine Chance lässt.

Wenn man die Regel beachtet dürftet ihr selber den niemals fahren oder ist dies nicht so?

Wie sollten wir das sonst unter anderen machen nach eurer Meinung?
Auch hier muss ich dich leider enttäuschen. Wie schon erwähnt, betritt niemand die Bank mit einem Geldsack. Dafür gibt es auch Beweise. Daher weiß ich leider nicht was ihr für 20 Szenen haben wollt, wo das passiert. Denn auch ich habe mir die POV diesbezüglich angesehen und mich vergewissert. Selbstverständlich kann ich die den Admins gerne zur Verfügung stellen. Aber wenn ihr das ja alle so genaustens gesehen habt, dann kann ich euch da leider nicht helfen. :)

Wie vorher schon erwähnt werden die Admins da sicher wissen, wie sie diese Beschwerde zu bearbeiten haben.

MFG
 
Last edited:

Armin Tired

Senior Berater Crime
Server Administrator
Joined
Jun 4, 2023
Messages
449
Moin,

deine Beschwerde befindet sich hiermit in Bearbeitung.
Bis zum finalen Urteil kann etwas Zeit vergehen, daher bitten wir um Geduld.

Grüße,
Armin​
 

Armin Tired

Senior Berater Crime
Server Administrator
Joined
Jun 4, 2023
Messages
449
Moin,

nach Prüfung aller mir vorliegenden Beweise wird deine Beschwerde abgelehnt.

Es sind keine IDs zu sehen.

Ich wünsche allen Beteiligten trotzdem weiterhin viel spaß auf GrandRP.

Grüße,
Armin​
 
Status
Not open for further replies.
Top Bottom