Grüße Ich wurde Heute in der Arena durch Anti Cheat gebannt
ID:
54430
Ingamename:
Phillip Gonzales
Warum wurdest du gebannt?
Anti-Cheat Code #1004
Ich habe in der Arena etwas gechillt weil mir langweilig war und habe einfach gegen irgendwelche Gegenstände geschossen die dort rumstanden nachdem ich mehrmals auf irgendwelche Gegenstände geschossen habe kam der Anti-Cheat Code #1004, als ich dann wieder das Game gestartet habe war ich für 9999 Tage Vom Anti-Cheat gebannt
Wie lang wurdest du gebannt?
9999 Tage
Wie lang läuft deine Strafe noch?
9999 Tage
Wieso sollten wir dich entbannen?
Ich würde gerne Entbannt werden da ich nicht verstehe warum ich gebannt wurde und was für ein Grund es haben könnte das ich gebannt wurde. Was ich noch sagen will ist das ich das Rp sehr toll finde und ich gerade wieder angefangen habe Grand zu zocken und es Komplett viel spaß macht.
Ich würde mich sehr freuen wenn ich wieder Entbannt werde
Mfg. Phillip Gonzales
ID:
54430
Ingamename:
Phillip Gonzales
Warum wurdest du gebannt?
Anti-Cheat Code #1004
Ich habe in der Arena etwas gechillt weil mir langweilig war und habe einfach gegen irgendwelche Gegenstände geschossen die dort rumstanden nachdem ich mehrmals auf irgendwelche Gegenstände geschossen habe kam der Anti-Cheat Code #1004, als ich dann wieder das Game gestartet habe war ich für 9999 Tage Vom Anti-Cheat gebannt
Wie lang wurdest du gebannt?
9999 Tage
Wie lang läuft deine Strafe noch?
9999 Tage
Wieso sollten wir dich entbannen?
Ich würde gerne Entbannt werden da ich nicht verstehe warum ich gebannt wurde und was für ein Grund es haben könnte das ich gebannt wurde. Was ich noch sagen will ist das ich das Rp sehr toll finde und ich gerade wieder angefangen habe Grand zu zocken und es Komplett viel spaß macht.
Ich würde mich sehr freuen wenn ich wieder Entbannt werde
Mfg. Phillip Gonzales