Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!
Rejected
Status
Not open for further replies.
Your ID
24604
Players nickname
Justin Veit
Administrators nickname
Jules Brotsalad
Date
Mar 27, 2024
Time
00:00
Proofs
https://gta5grand.com/forum/threads/645608/

Justin Veit

Player
Player
Guten Tag liebes Administrator Team,

Ich habe einen Thread hochgeladen wegen CL siehe hier: Rejected - CL

Dieser wurde abgelehnt weil der Clip ''48 Stunden'' her ist, ist klar das er jetzt 48 Stunden her ist wenn er nicht früher bearbeitet wird. Kann ich verstehen ihr habt auch OOC Leben aber Ich habe es um 18:09 hochgeladen und da war der Clip 47 Stunden her deswegen verstehe ich nicht warum er abgelehnt wurde!

Ich bitte dringend um erneute überprüfung!!!

LG Veit

Tom Fresh

Server Administrator
Server Administrator
Hallo,

deine Beschwerde wird hiermit abgelehnt.

Es handelt sich hier um ein 30 Sekunden Video welches deinerseits kurz vor Ende der Vorgabe eingereicht wurde.
Das Video selber ist bereits seit dem Tag des Vorfalls auf Youtube hochgeladen wurde jedoch nicht eingereicht.
Ich würde wesentlich kulanter reagieren wenn es sich dabei um eine lange Situation oder schwerwiegenderen Vorfall handelt.
In diesen Fall sehe ich keine Aspekte die begründen warum das ganze so spät eingereicht wurde. Bitte schau das nächste mal das du deine Beschwerde zeitnah einreichst damit wir ausreichend Zeit zum prüfen haben und die Gegenseite anhand eigenen Videomaterials bei Bedarf ihre Unschuld bweisen kann.

Ich wünsche Dir weiterhin viel Spaß hier bei uns auf dem Server!

Mit freundlichen Grüßen,
Tom

Status
Not open for further replies.
Top Bottom