Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!
Rejected
Status
Not open for further replies.
Your ID
165848
Players nickname
Tyresee Snowfall
Suspect ID
27015
Date of violation
Mar 27, 2024
Time of violation
22 12
Proofs
https://streamable.com/p4voik

Celina Arishima

₊✩‧₊˚౨ৎ˚₊✩‧₊
Player
Hallöchen,
Wie in dem Clip zu sehen, war der TV bei mir im Fahrzeug als ich dann vom Fahrzeug wegrannte tauchte dieser erneut Hinter mir auf.

Erst nach dem Aufmerksamen Kommentar eines Kollegen bemerkte ich, das der TV hinter mir erneut war.
Trotzdem einen Schönen Abend.
Beschwerdegrund : Fail-RP I 27015
Videomaterial : Watch Unbenanntes Video – Mit Clipchamp erstellt | Streamable
Was ist passiert ? : die Dame ist batman und rennt mit dem TV.

Last edited:

Mehm

Player
Player
Bug - Fahrzeug setzten. - Clipped with Medal.tv

Hallöchen,
Wie in dem Clip zu sehen, war der TV bei mir im Fahrzeug als ich dann vom Fahrzeug wegrannte tauchte dieser erneut Hinter mir auf.

Erst nach dem Aufmerksamen Kommentar eines Kollegen bemerkte ich, das der TV hinter mir erneut war.
Trotzdem einen Schönen Abend.
du hast ihn nt mal getroffen als du C gedrückt hast, also kein Bug ist dein Fehler, als du C gedrückt hast war sein G Menü nt zu sehen. Ein Jail Grund aufjedenfall!!!!

Forumspaß

._.
Player
du hast ihn nt mal getroffen als du C gedrückt hast, also kein Bug ist dein Fehler, als du C gedrückt hast war sein G Menü nt zu sehen. Ein Jail Grund aufjedenfall!!!!
Hey, man sieht eindeutig. Das der TV Hinten Links im Fahrzeug gesessen hat.
Sie hat auch gesagt "Kopf einziehen."

Von daher sieht man, dass es keine Absicht war sowie ein Fehler des Staates.

Sowas kann vorkommen.
Wir sind nicht für alles die Schuldigen.

Celina Arishima

₊✩‧₊˚౨ৎ˚₊✩‧₊
Player
Vielen Dank für deine Meinung, dennoch liegt die letztendliche Auswertung an der Administration. Im Clip ist deutlich zu sehen das dein Kollege im Fahrzeug war.

Simon Heffernan

Grand Elite Shop (Nr.275)
Player
Servus ,
Nach Einsicht der Beschwerde und der mir vorliegenden Beweise, komme ich zu folgendem Entschluss:
Die Beschwerde wird abgelehnt.

Es liegt kein Regelverstoß vor.

Solltest du noch Fragen haben hinterlasse mir gerne eine Nachricht hier oder im Discord "strongnaut", ich versuche zeitnah zu reagieren.
Bitte gib hierbei deine ID, deinen vollständigen Namen sowie einen Link zu der Beschwerde mit an.

Ich wünsche allen Beteiligten noch weiterhin viel Spaß auf Grand RP!​

Status
Not open for further replies.
Top Bottom