Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!

Rejected Bewerbung als Administrator / Assistent | Ben Danzmann | 177580

Rejected
Status
Not open for further replies.

Ben Danzzmann

Player
Player
Joined
Dec 12, 2023
Messages
33
Sehr geehrte Teamverwaltung,
hiermit bewerbe ich mich als Assistent Administrator.


Informationen:


1. Dein Reallife Name: Ben
2. Dein Alter: 16
3. Discord Name: ben7130
4. Dein Nickname: Ben Danzmann
5. Deine ID: 177580



Zusätzliche Informationen:

1. Warum möchtest du Administrator werden:


Ich spiele nun seit 5 Monaten aktiv Grand RP in dieser zeit kann ich behaupten das ich noch nie einen Regelbruch begangen habe oder ähnliches. Meine Tägliche online Zeit liegt zwischen 4-10 stunden. Ich möchte insbesondere Administrator werden da mich es stört wenn sich die Leute nicht an die Regeln halten gerade auch was das RDM angeht. Weshalb ich halt einfach die Leute die einen Regelbruch begehen bestrafen möchte. Zudem finde ich werden mehr Leute für die ic tickets benötigt da manchmal erst 10-20 Minuten später jemand antwortet.


2. Was macht dich besser als andere Spieler in Bezug auf den Job als Administrator?

Ich würde von mir Behaupten das ich in diesen 5 Monaten sehr viel Erfahrungen gesammelt habe was Grand und die Regeln angeht aufgrund meiner aktiven Online zeit auf dem Server. Ich würde trotzdem behaupten das es natürlich den ein oder anderen gibt der sich besser auskennt, aber ich hätte Lust drauf und ich denke keiner ist perfekt bzw. weis wirklich alles auswendig ohne sich nochmal zu vergewissern.


3. Was sind deine Schwächen?

- Ich würde fast schon behaupten das ich ein bisschen zu naiv bin was Leute angeht
- ich bin kann manchmal genervt sein wenn etwas nicht genau gemacht wurde
- ich hasse es wenn Leute respektlos sind oder frech sind

4. Wärst du bereit, das RP-Leben zu verlassen, um Admin zu werden?

Ja, dazu wäre ich definitiv bereit.


5. Wärst du bereit, dein Unternehmen zu verkaufen? (Es ist Verboten, ein Geschäft zu haben, während man Admin ist)

Wenn ich ein Unternehmen hätte, wäre ich auf jeden fall bereit dazu.


Mit freundlichen Grüßen,
Ben Danzmann
 

Ben Danzzmann

Player
Player
Joined
Dec 12, 2023
Messages
33
Gerne stehe ich für weitere Fragen zu meiner Person zur Verfügung

Mit freundlichen Grüßen
Ben Danzmann
 

Yuma Brownie

Head of Teamverwaltung DE01
Senior Administrator
Joined
Apr 4, 2022
Messages
1,918
Hallo Ben,

vielen Dank für das einreichen deiner Bewerbung
Wir besprechen uns im Team dazu, dies kann etwas Zeit in Anspruch nehmen und bitten dich um Geduld.

Liebe Grüße
Teamverwaltung
 

Yuma Brownie

Head of Teamverwaltung DE01
Senior Administrator
Joined
Apr 4, 2022
Messages
1,918
Hallöchen,

wir bedanken uns für dein Interesse.

Leider konntest du uns mit deiner Bewerbung nicht überzeugen und lehnen hiermit diese Bewerbung ab.
Du hast die Möglichkeit nach Ablauf einer Frist von 4 Wochen erneut eine Bewerbung einzusenden.

Wir wünschen dir weiterhin viel Spaß auf GrandRP!

Liebe Grüße,
Yuma Brownie
 
Status
Not open for further replies.
Top Bottom