Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!
Status
Not open for further replies.
Your ID
143663
Players nickname
Max Swifty
Suspect ID
28224
Date of violation
Mar 27, 2024
Time of violation
23:42
Proofs
https://youtu.be/_DX6tHt8lsE

Max Kush Forum Admin

Player
Player
Videomaterial:

Beschwerdegrund: Fail RP

Was ist passiert: Habe gerade an einem Local/Global auf weiße Personen geschossen die anscheinend in meiner Familie waren. Da ich nach wenigen sekunden im Kampf starb lag ich am Boden bis der Herr mit seinem Supersportwagen den Berg hochgefahren.

Mercyyy bwo

Player
Player
Videomaterial:

Beschwerdegrund: Fail RP

Was ist passiert: Habe gerade an einem Local/Global auf weiße Personen geschossen die anscheinend in meiner Familie waren. Da ich nach wenigen sekunden im Kampf starb lag ich am Boden bis der Herr mit seinem Supersportwagen den Berg hochgefahren.
Hi Max wenn du schon wen hochlädst von und für Fail RP dann frag ich mich wie DU auf den berg hochgekommen bist glaube nicht dass du gelaufen bist LG

Mercyyy bwo

Player
Player
Tatsächlich mit einem fliegendem objekt
Auf einem steilen Berg gelandet aha ok dann weis ich ja bescheid aber jetzt auf krampf hochladen weil du bl bekommst ist schon peinlich muss man sagen. (kannst du mir nochmal den namen des Liedes sagen finde es echt geil)

Simon Heffernan

Grand Elite Shop (Nr.275)
Player
Servus,
Nach der Überprüfung des hinzugefügten Clips bin ich zu dem Entschluss gekommen, dass deine Beschwerde angenommen wird.

Sanktioniert wird:
ID : 28224 Fail-RP

Solltest du noch Fragen zu dem Urteil haben, so hinterlasse mir gerne eine Nachricht hier oder im Discord "strongnaut".
Beachte bitte, hierbei deine ID, deinen Namen sowie den Link zur Beschwerde und ggf. nötige Gegenbeweise mit anzugeben.

Ich danke Dir für Deinen Report und wünsche allen Beteiligten trotzdem weiterhin viel Spaß auf GrandRP!​

Status
Not open for further replies.
Top Bottom