Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!

Rejected Bewerbung Zum Leader der Bloods Street Gang | Niklas Menemann

Rejected
Status
Not open for further replies.

Coco AA

Player
Player
Joined
Jun 5, 2023
Messages
368
Informationen
1. Dein OOC Name: Niklas
2. Dein OOC Alter: 19
3. Discord Name: nikeles
4. Dein IC Name: Niklas Menemann
5. Deine ID: 146050

Zusätzliche Informationen

2. Warum willst Du Leader der Organisation werden:


Ich bin schon ca. ein halbes Jahr aktiv auf diesem Server. Angefangen habe ich damals in der Staatsorga beim SAHP und später beim FIB. Danach bin ich auf die Crime gewechselt, wo ich mich langsam hochgearbeitet habe. Im Oktober 2023 habe ich mit Jacky JackJack die Orag Grove bekommen, wo ich aktiv als Vize mitgeholfen habe, diese Orga aufzubauen. Mitte November haben Jacky und ich einen Leaderwechsel gemacht. Jetzt war ich selber Leader und habe die Orga weiter groß gemacht. Am Ende ist meine Orga leider wegen des Turf Orga Warns Close gegangen. Trotzdem würde ich sagen, dass ich die Crime in der Zeit ein wenig geprägt habe.
Danach habe ich mich dann als Admin beworben, und habe ca. 4 Monate als Admin auf diesem Server Zeit verbracht.
Jetzt möchte ich wieder zurück ins RP und eine Orga wieder stark machen.

3. Deine Vorschläge zur Verbesserung des Rollenspiels in der Organisation:
Zu Beginn meiner Serverzeit fiel mir das RP sehr schwer. Aber im Laufe der Zeit bin ich da rein gekommen und habe mich immer mehr auf RP fokussiert und eingelassen. Für mich ist es sehr wichtig allen Leuten ein angenehmes und gutes RP-Erlebnis zu geben. Aber auch Anfängern, den Einstieg in das RP zu bieten. Ich selbst habe mir z.B. bei Ammus immer witzige Sachen ausgedacht, um beide Seiten einfach zum Lachen zu bringen. Ich denke, dass ich viel für den Server beitragen kann in Bezug auf RP und die Regeln.
Ich behandle alle Leute gleich und war als Leader/ Admin auch nicht arrogant oder ähnliches. Für mich ist die Meinung, das Denken und die Probleme anderer Menschen sehr wichtig. So habe ich als Leader mich auch auf jeden eingelassen und jede Kritik angenommen, egal ob es ein Leader oder ein Spieler war.
Ich möchte aktiv Events anfahren und dafür sorgen auch das RP in den Events wieder etwas aufblühen zu lassen.

4. Was zeichnet Dich als Leader aus:

Ich habe schon viel Erfahrung in der Crime, ob es als Leader, Vize, 2er, Ausbilder oder sogar Berater einer Crime-Orga war. Ich weiß wie die Crime funktioniert und denke, dass ich die Szene wieder etwas aufmischen kann.

5. Konzept Deiner Organisation:
12 | Leader
11 | Vize-Leader
10 | Mastermind Gangster
9 | Instructor

8 | Turf-Leader
7 | Turfer

6 | Big Blood
5 | Lil Blood
4 | Bloodie
3 | Member
2 | Runner
1 | Snitch





Ich bedanke mich für das Lesen meiner Bewerbung und würde mich über eine positive Rückmeldung freuen!

LG
Niklas
 

Uncle Wick

Player
Player
Joined
Aug 31, 2022
Messages
43
Glaube er sollte seine Chance bekommen als Leader er hat es als Berater mit gemacht. Es lag mehr an den Leadern nicht an ihm.
 

Diego_Ivankov

Server Administrator
Server Administrator
Joined
Apr 14, 2022
Messages
425
Hey Niklas,

vielen Dank erst einmal für deine Bewerbung zum Leader der Blood Street Gang.
Deine schriftliche Bewerbung konnte uns leider nicht überzeugen und somit wird diese abgelehnt.

Sollten noch weitere Fragen bestehen, dann wende dich gerne über Discord oder per Direktnachricht an mich.

Mit freundlichen Grüßen
Diego Ivankov
 
Status
Not open for further replies.
Top Bottom