Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!

Approved RDM ( Schießen in der Stadt ) 70949, Erkennen mit Maske 101625

Status
Not open for further replies.
Your ID
87799
Players nickname
Elly Moonshine
Suspect ID
70949/101625
Date of violation
Mar 28, 2024
Time of violation
01:08
Proofs
https://youtu.be/odF3mGJN5to

Elly Moonshine

Player
Player
Videomaterial :

Beschwerdegrund : RDM Schießen in der Stadt 70949 / Erkennen mit Maske 101625

Was ist passiert? : Die beiden Personen betreten mein Familienanwesen, auch nach mehrmaligen bitten das Grundstück zu verlassen wurde diesem nicht nachgegangen, dann war der mit der ID 70949 der Meinung mich zu erschießen ohne Grund und Call.
In meiner Bewusstlosigkeit erfahre ich dann noch das die Person mit der ID 101625 wusste das wir alle einen Dr. Titel haben und der Leaderschaft des EMS angehören, ich weiß nur nicht woher er dieses wusste.

Jonas Tuete

Player
Player
haha schickt doch mal die ganze situation rein und nicht nur wie wir euch legen sondern auch wie ihr minuten lang provoziert habt und mit taschenlampe bedroht habt und irgendeiner auch eine langwaffe gezogen hatte

Lumi Lukas

❤ Lumi Family ❤
Player
HAHAAHHAH Erkennen mit Maske, wir hatten auf 2 Personen einen aktiven Call + wo hab ich erkennen mit Maske gemacht? Ka ich hab an der Klingel geguckt dann stande dort Dr.Aladin Kiffendor und ihr hattet Medic Maske auf, dann gehe ich davon aus das ihr in der Leaderschaft vom EMS seit. aber na gut die Admins entscheiden ja. LG Lumi :)

standard.gif

Rafael Promillo

Senior Administrator
Senior Administrator
Nach Prüfung der mir vorliegenden Beweise, komme ich zu folgendem Entschluss:

Die Beschwerde wird angenommen.

ID 70949 wird aufgrund eines Verstoßes gegen folgende Regel bestraft: Mass. RDM

ID 101625 wird aufgrund eines Verstoßes gegen folgende Regel bestraft: RDM

Solltest du noch Fragen zu dem Urteil haben, so hinterlasse mir gerne eine Nachricht. Aufgrund hoher Anfragen kann sich eine Antwort jedoch verzögern. Beachte bitte, hierbei deine ID, deinen Namen sowie den Link zur Beschwerde und ggf. nötige Gegenbeweise mit anzugeben. Ich wünsche allen Beteiligten trotzdem weiterhin viel Spaß auf GrandRP!​

Status
Not open for further replies.
Top Bottom