Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!
Status
Not open for further replies.
Your ID
94940
Players nickname
Orkhon BenGhazi
Suspect ID
66345
Date of violation
Mar 28, 2024
Time of violation
2:00
Proofs
https://youtu.be/K-V13O_c40Y

OrkhunBenGhazi

Player
Player
Meine ID
94940

Suspect ID
66345

Videobeweis

Situation
Ich und meine Kollegen hatten dort Panele aufgestellt, die Person hat sich auf Dächer bewegt, wo man nur mit einem Helikopter drauf kam, 2x das ganze gemacht um uns zu töten und 4 Panele zu klauen.

Minute 13.17 sieht man das chinesische Werbeschild und links davon ein blaues Werbeschild, daneben sind man das Ende eines Helikopters. Auf das Gebäude kommt man aber so nicht hoch. Kurz daraufhin sieht man wie das sich bewegt und quasi abhebt.
17.47 sieht man wie es wegfliegt, aber schlussendlich aufs nächste Dach fliegt, wo man ebenso nicht ohne Heli hochkommt
31.26 sieht man ganz genau, wie er auf dem Dach des Gebäudes ist. An dem Gebäude ist eine Leiter, aber auf diese gelangt man nicht, weil diese Leiter keine Verbindung zum Boden hat
34.94 sieht man die Solarpanels, um die es geht. Es waren 6 aufgestellt und 4 nahm er.

Matthias Eichner

Player
Player
Moin,

vielen Dank für das Einreichen deiner Beschwerde.
Deine Beschwerde wurde angenommen.

Der Spieler mit der ID: 66345 erhält folgende Sanktion:
- 6.18 Es ist verboten, Helikopter zu benutzen um auf Dächer zu gelangen, die nicht zu Fuß oder über eine Leiter erreicht werden können.

Wir wünschen dir weiterhin viel Spaß auf Grand!
MfG
Matthias Eichner​

Status
Not open for further replies.
Top Bottom