Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!
Status
Not open for further replies.
Your ID
42777
Players nickname
Emir Yokohama
Suspect ID
59479
Date of violation
Mar 28, 2024
Time of violation
3:55
Proofs
https://www.youtube.com/watch?v=cHs67CiuBTs

emirhan0640

Player
Player
Joined
Dec 1, 2022
Messages
23
Beweise:

Beschwerdegrund: RDM | Car Ramming | VDM | ID 59479

Was ist passiert: wie ihr im Video sehen könnt wurde ich gerammt (Car Ramming) danach versuchte er mich zum Schießen ( RDM ) und zum Schluss wurde ich überfahren (VDM).

1.5 Deathmatching (DM) - Das Töten eines anderen Spielers ohne ausreichenden RP-Gründen (Deathmatching) ist nicht erlaubt.

1.7 CR (Car-Ramming) | Es ist verboten, ein Fahrzeug zu verwenden um damit mit Fahrzeugen oder Personen zu kollidieren. | Jail 120-180 Minuten | Warn

1.11 VDM (Vehicle Deathmatch) | Wenn man absichtlich eine oder mehreren Personen einmalig/mehrmals überfährt. VDM ist einmalig zur Flucht erlaubt. | Jail 120-180 Minuten

Liebe Grüße,

Emir Yokohama
 

Der forum schreiber

Player
Player
Joined
Nov 7, 2023
Messages
95
OK Bruder das du aber meta gaming machst brauchen wir mal nicht drüber reden und außerdem hast du mich auch überfahren was vdm ist also bitte ich äußere mich weil ich mit der situation zu tun habe mfg
 

Dr.Tim Absolut

OrgaV State | LSPD Berater
Server Administrator
Joined
Sep 1, 2023
Messages
149
Hallo Emir,

vielen Dank für das Einreichen deiner Beschwerde.
Deine Beschwerde wurde angenommen und der Spieler mit der ID: 59479 sanktioniert.

Regelverstoß:
VDMRolePlay-Regel §1.11VDM - Vehicle Deathmatch ist, wenn man ohne einen Grund (absichtlich) einen oder mehrere Menschen einmal/mehrmalig überfährt. VDM ist einmalig zur Flucht erlaubt.Jail 120-180 Min.


Bitte zögere nicht, bei eventuellen Regelverstößen, uns zu kontaktieren.
Ich wünsche Dir weiterhin viel Spaß auf GrandRP.

Gruß,
Dr. Tim Absolut
 
Status
Not open for further replies.
Top Bottom