Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!

Rejected Keine eindeutige Begründung für Admin knast

Rejected
Status
Not open for further replies.
Your ID
1907
Players nickname
Tim Grimes
Administrators nickname
Henry Alvarez
Date
Mar 13, 2022
Time
13:07
Proofs
https://www.youtube.com/watch?v=b0seTyzo1Uc

TeilzeitGott

Player
Player
Wir wurden Sanktioniert dafür das wir Infos aus dem Discord genutzt haben sollen.Das Beispiel was dort gennant wir kann überhaupt nicht auf uns angewendet werden.Scließlich gab es keine solcher Infos.Die einzige Info die wir bekommen haben war die von Id 1274 und die war IC, dass sein Leute kommen und uns angreifen wollen.Daher will ich genau wissen woher die Sanktion in unserem expliziten Fall kommt.

Jail Grund war dieser:Dein Freund schreibt dir im Discord eine Nachricht(Das ist eine Vermutung vom Admin und kann nicht nachvollzogen werden ich habe ja nichtmal rausgetabt), dass er in Gefahr ist und du direkt dahin fährst(Ich habe mich nicht einen meter weg bewegt geschweige denn einer der Kollegen), ohne IC darüber eine Information bekommen hast. Jemanden zum Metagaming anzustiften ist ebenfalls verboten(Da keine der Aussagen zutrifft ist auch diese Metagaming aussage komplett haltlos).

TeilzeitGott

Player
Player
Wir wurden Sanktioniert dafür das wir Infos aus dem Discord genutzt haben sollen.Das Beispiel was dort gennant wir kann überhaupt nicht auf uns angewendet werden.Scließlich gab es keine solcher Infos.Die einzige Info die wir bekommen haben war die von Id 1274 und die war IC, dass sein Leute kommen und uns angreifen wollen.Daher will ich genau wissen woher die Sanktion in unserem expliziten Fall kommt.

Jail Grund war dieser - ein Freund schreibt dir im Discord eine Nachricht(Das ist eine Vermutung vom Admin und kann nicht nachvollzogen werden ich habe ja nichtmal rausgetabt), dass er in Gefahr ist und du direkt dahin fährst(Ich habe mich nicht einen meter weg bewegt geschweige denn einer der Kollegen), ohne IC darüber eine Information bekommen hast. Jemanden zum Metagaming anzustiften ist ebenfalls verboten(Da keine der Aussagen zutrifft ist auch diese Metagaming aussage komplett haltlos).

Hier noch unsere IDs die dafür Sanktioniert wurden ID: 1907, 791, 2305 und 6241

Patrick Hartung

Player
Player
Hallo,

nach Sichtung der Beweise, ist deine Beschwerde abgelehnt.

Es ist offensichtlich zu hören das ihr während einer IC Situation im Discord Call seid, desweiteren hört man raus das ausserhalb der IC geschenisse über diese Situation gesprochen wird somit hat der Administrator die richtige Sanktion gemäß Regelwerk ausgesprochen.

Gruß
Patrick​

Status
Not open for further replies.
Top Bottom