Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!
Rejected
Status
Not open for further replies.
Your ID
Nicht bekannt Social Club: Cryhmee
Players nickname
Timo_Gotti
Administrators nickname
Heinrich_Versace
Date
Oct 27, 2021
Time
20:47
Proofs
https://prnt.sc/INSrHHtrPkeG

Cryhmee

Player
Player
Sehr geehrtes GrandRP-Team,

ich wende mich heute an Sie, um einen Entbannungsantrag zu stellen. Es ist mittlerweile fast drei Jahre her, seitdem ich aufgrund von Cheating von Ihrem Server gebannt wurde. Obwohl ich nicht genau sagen kann, warum ich damals gebannt wurde, bin ich mir sicher, dass es seine Gründe hatte.

In den vergangenen Jahren habe ich jedoch eine beträchtliche Entwicklung durchgemacht, insbesondere in Bezug auf meine Einstellung zum Server. Ich möchte betonen, dass ich meine Vergangenheitsfehler erkannt habe und bereit bin, Verantwortung für meine Handlungen zu übernehmen.

Während meiner Zeit außerhalb des Servers habe ich intensiv darüber nachgedacht, wie meine Handlungen nicht nur mich selbst, sondern auch die Community beeinflusst haben. Ich habe erkannt, dass Fairness, Respekt und Integrität die Grundprinzipien sind, die einen Server wie GrandRP aus machen.

Deshalb möchte ich betonen, dass ich vollständig verstehe, dass Cheating nicht toleriert werden kann und ich entschlossen bin, mich von solchen Handlungen fernzuhalten. Ich versichere Ihnen, dass ich den Server fortan mit dem gebührenden Respekt behandeln und mich aktiv darum bemühen werde, eine positive und integre Spielerfahrung zu gewährleisten.

Ich bitte Sie daher höflich, meinen Entbannungsantrag zu prüfen und mir die Möglichkeit zu geben, wieder Teil der GrandRP-Community zu werden. Ich verspreche, dass ich meine Zeit auf dem Server nutzen werde, um mich als fairer und respektvoller Spieler zu beweisen.

Vielen Dank für Ihre Aufmerksamkeit und Ihr Verständnis.

Mit freundlichen Grüßen,
Timo Gotti

Status
Not open for further replies.
Top Bottom