Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!

Approved Beschwerde wegen [RDM/Versuchte Geiselnahme] | ID 6785 und 68482

Status
Not open for further replies.
Your ID
51977
Players nickname
Achilles_Peperoni
Suspect ID
6785 und 68482
Date of violation
Mar 28, 2024
Time of violation
14:52
Proofs
https://www.youtube.com/watch?v=YnoSFBaPocs

Achilles_Peperoni

Player
Player
Joined
May 6, 2023
Messages
29
Beweise:
Beschwerdegrund:
6785 - 6.16 Bei einem Überfall auf eine Person, einen Lastwagen (jede Art von Transport) müssen mindestens 2 Autos (Gleicher Farbe) und 4 Personen beteiligt sein, um sie zu überfallen. Wenn sie nicht anhalten, wird es als "Power Gaming" betrachtet | Jail 120 min oder WARN

oder


1.2 Das Schießen ohne RP-Hintergrund ist auch im Ghetto unter keinen Umständen und zu keiner Uhrzeit erlaubt! | Jail 120-180 Minuten oder WARN

68482 - 41.7 Solltet ihr offensichtliche Regelbrüche bemerken, müsst ihr diese im IC-Ticketsystem melden. Andernfalls könnt ihr aufgrund Mittäterschaft wie der Regelbrechende Spieler sanktioniert werden.

Was ist passiert?: Ich wollte das Fahrzeug abschleppen, da es dort auf der Straße steht. Die Herren in dem Auto fuhren mir darauf hin hinterher, riefen Aussteigen oder es knallt, daraufhin fuhr ich weg und wurde erschossen. Hier ist kein RP grund gegeben, da weder eine Geislenahme in der stadt passieren darf (vorallem nicht mit nur 2 personen) oder gar das Fahrzeug abgeschleppt wurde.
 

Pablo Mendoza

Server Administrator
Server Administrator
Joined
Dec 5, 2021
Messages
455
Moin,

vielen Dank für das Einreichen deiner Beschwerde.
Deine Beschwerde wurde abgelehnt.

Grund:
Man sagt dir, dass du aussteigen sollst und du fährst weg, damit ist ein Grund zum schießen vorhanden.

Bitte zögere nicht, bei eventuellen Regelverstößen, uns zu kontaktieren.
Ich wünsche Dir weiterhin viel Spaß auf GrandRP.

Grüße,
Pablo
 

Pablo Mendoza

Server Administrator
Server Administrator
Joined
Dec 5, 2021
Messages
455
Moin,

vielen Dank für das Einreichen deiner Beschwerde.
Deine Beschwerde wurde nach einer erneuten Untersuchung nun angenommen und die Spieler mit den IDs: 62482, 6785 sanktioniert.

Regelverstoß:
DM/ RDMSonder - Regel §1.5 Das Töten eines anderen Spielers ohne ausreichenden RP-Gründen (Deathmatching) ist nicht erlaubt.Jail 120-180 Minuten oder Warn

Bitte zögere nicht, bei eventuellen Regelverstößen, uns zu kontaktieren.
Ich wünsche Dir weiterhin viel Spaß auf GrandRP.

Grüße,
Pablo
 
Status
Not open for further replies.
Top Bottom