Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!
Status
Not open for further replies.
Your ID
72158
Players nickname
Simka Prada
Suspect ID
83542
Date of violation
Mar 27, 2024
Time of violation
23:38
Proofs
https://youtu.be/isLBaKVFUl8

Simka Bentayga

Player
Player
1. 72158
2. 83542
3.
4. Ich habe autos verkauft und dann ist der herr gekommen und hat die ganze zeit ooc geredet

Gatoo Athena

Player
Player
Der liebe Herr Simka Prada hat tatsächlich einen Paragon gekauft und zwei jugular für ca 3k dollar als ich ihn darüber auf merksam gemacht habe und gesagt habe er soll einfach die Autos mir wieder zurück geben soll. Hat er sich wie ein baby sich gefreut, kann man ja auch verstehen als 12 Jähriges Kind. Natürlich war das auch mein Fehler in zu Vertrauen und ihm für die Familie die Autos zu geben aber sie müssen mich auch verstehen, ich habe meine Kontrolle verloren und habe ooc geredet weil für ist das scammen und geht gar nicht. Man kann es auch in den logs nach schauen

Bryan Haze

Player
Player
Moin,

Deine Beschwerde ist hiermit angenommen.

Der Spieler mit der ID: 83542 erhält folgende Sanktion:
Fail-RP | Wenn man in einer aktiven RP-Situation auf das Regelwerk anspielt und OOC redet. Wiederbelebung nicht akzeptieren bevor man ausgeraubt wird, Erste-Hilfe nicht annehmen/verweigern etc. Combat logging

Vielen Dank für deinen Report und ich wünsche dir viel Spaß weiterhin auf Grand!​

Status
Not open for further replies.
Top Bottom