------Entbannungsantrag-----
-ID: 130601
-----------------
-Ingamename: Levin Wolf
-----------------
-Warum wurdest du gebannt?
Ich wurde wegen Allg 6.23 gebannt weil ich denn F1 bug gemacht hab. Ich wurde getötet habe dann F1 gedrückt bin dann reconnectet und hab mich revived.
-----------------
-Wie lang wurdest du gebannt?
Ich wurde 60 Tage vom Server gebannt.
-----------------
-Wie lang läuft deine Strafe noch?
Die Strafe läuft noch 57 Tage lang.
-----------------
-Wieso sollten wir dich entbannen?
Sehr geehrtes Grand Administrations Team,
Ich hab meine Fehler eingesehen und habe es zur kenntnis genommen aber da ich Grand RP so liebe würde ich gerne weiter Spielen können. Ich gebe es zu es war dumm was ich gemacht hab und ich werde es nicht mehr machen da ich nicht wieder mein Account verlieren will oder dass ich ins Admin Jail komme. Ich bin reifer geworden und hab mir auch das ganze Regelwerk durch gelesen um die Regeln besser zu wissen um keine Fehler mehr zu machen. Es tut mir leid dass, ich dass gemacht habe und von denn anderen Leuten das RP kaputt gemacht hab. Ich fühle mich jetzt schlecht und wollte mich auch einfach entschuldigen, auch wenn es abgelehnt wird tut es mir trozdem leid
. Da ja auch Morgen das neue Update kommt wollte ich noch ein bisschen Spaß am euren coolen Server haben und ich werde mein Haus und Bunker alles verlieren wenn ich die Miete nicht abbezahle, mir ist es schon einmal passiert dass ich es nicht bezahlen konnte und deshalb hab ich alles verloren ich will nicht das so ein Albtraum mir wieder passiert. Am dem Tag wo ich gebannt wurde konnte ich auch die ganze Nacht nicht schlafen und musste die ganze Zeit darüber überlegen und es wird auch sicherlich auch diese Nacht passieren wegen dem Antrag.
Ich bedanke mich schonmal im hinaus das dieser Antrag bearbeitet wurde und sich einer Zeit genommen hat ihn zu bearbeiten.
MFG. Levin Wolf.
-ID: 130601
-----------------
-Ingamename: Levin Wolf
-----------------
-Warum wurdest du gebannt?
Ich wurde wegen Allg 6.23 gebannt weil ich denn F1 bug gemacht hab. Ich wurde getötet habe dann F1 gedrückt bin dann reconnectet und hab mich revived.
-----------------
-Wie lang wurdest du gebannt?
Ich wurde 60 Tage vom Server gebannt.
-----------------
-Wie lang läuft deine Strafe noch?
Die Strafe läuft noch 57 Tage lang.
-----------------
-Wieso sollten wir dich entbannen?
Sehr geehrtes Grand Administrations Team,
Ich hab meine Fehler eingesehen und habe es zur kenntnis genommen aber da ich Grand RP so liebe würde ich gerne weiter Spielen können. Ich gebe es zu es war dumm was ich gemacht hab und ich werde es nicht mehr machen da ich nicht wieder mein Account verlieren will oder dass ich ins Admin Jail komme. Ich bin reifer geworden und hab mir auch das ganze Regelwerk durch gelesen um die Regeln besser zu wissen um keine Fehler mehr zu machen. Es tut mir leid dass, ich dass gemacht habe und von denn anderen Leuten das RP kaputt gemacht hab. Ich fühle mich jetzt schlecht und wollte mich auch einfach entschuldigen, auch wenn es abgelehnt wird tut es mir trozdem leid

Ich bedanke mich schonmal im hinaus das dieser Antrag bearbeitet wurde und sich einer Zeit genommen hat ihn zu bearbeiten.
MFG. Levin Wolf.
Last edited: