Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!
Rejected
Status
Not open for further replies.

David Benz

Player
Player
Joined
Sep 5, 2022
Messages
45
IC Informationen
Vor und Nachname: David Benz
ID: 58152
Orga: FIB
Familie: El Salvador

Aktuelle Lebens Situation:
Wo arbeitest du?
Ich arbeite Beim FIB seit dem 26.03.2024
Wie ist deine finanzielle Situation?
Meine finanzielle Situation Könnte nicht besser sein ich hab alles was ich brauche und was ich will.
Wieso möchtest du Bad Cop werden?
Ich Würde gerne einfach mall das Bösere RP leben alls Staatlicher Bürger.

Biografie:
Woher kommt dein Charakter?
Ich komme aus Portugal und hab dort bis zu meinem 18 Lebens Jahr gewohnt.

Wie hat es dich nach LS verschlagen?
Seit dem Ich 5 Jahre alt wahr hat mir mein Großvater Geschichten Von Los Santos erzählt und es wahr seit dem Ich 5 wahr mein Traum in Los Santos zu wohnen und mir etwas aufzubauen.

Was ist deine Geschichte (Biographie)?
David Benz seit seinen Jungen Jahren wahr er schon immer sehr interessiert bei dem FIB zu arbeiten bis er sich den Traum mit 18 Verwirklicht hat Aber irgend wie passt David Benz das alles nicht er will etwas mehr haben und das ist ein Korrupter FIBler zu sein... David Benz Seine Eltern haben sich geschieden wo er gerade mall 5 Jahre alt wahr und seit Diesem Tag an hat er bei seinen Großeltern Gelebt die ihn aufgezogen haben bis er 18 Jahre alt Wurde nach dem seine Großeltern verstorben sind 2 Tage bevor er 18 Jahre alt wurde kam er auf ein schlechten weg... Er kam in Drogen Handel und Waffen Handel rein allgemein Illegales zeug.. Aber David Benz hat es Geschafft aus dem leben Raus zu kommen und nun Arbeitet David Benz beim FIB und Liebt sein JOB aber ihm Fehlt irgend etwas in seinem Alltag und das ist die Illegale Seite David Benz will neben bei oder während seinem Job Illegale Geschäfte machen und so Hofft er bis heute noch das er Korrupt werden Darf während seinem Job..

Korruptionsmöglichkeiten:
Was würdest du als korrupter Mitarbeiter einer staatlichen Organisation machen? (Bitte genaue An-/Vorgaben, damit wir diese im voraus auf Regelkonformität prüfen können)

-TVs Für Geld oder Waffen frei lassen.
-Verbrechern Zugang zu Staatlichen Gebäuden geben.
-Respektlos mit TVs und Bürgern Reden.
-Im SG Grund Los Einzelhaft geben.
-TVs schlagen.
-Falsche Geld Straffen Geben

Informationen für Das Folgende Gespräch falls bestanden:
Discord: Raffacxzz
 
Last edited:

Jonathan_Richter

Server Administrator
Server Administrator
Joined
Jan 14, 2022
Messages
1,836
Hey

Dein Antrag auf eine RP Biografie wird hiermit leider abgelehnt.

Wir bedanken uns dennoch für dein Interesse an einer Biografie.
In 14 Tagen darfst du dich erneut bewerben.

Wir wünschen dir weiterhin viel Spaß auf GrandRP.

Grüße, Jonathan
 
Status
Not open for further replies.
Top Bottom