By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.
SignUp Now!die wird safe abgelehntPov Anfrage von der Person. Leider war es mir nicht möglich zu sehen welche ID diese Person hatte. Die Familie "The Scotts"
Thank you.
hast du recht mit aber ohne pov ist trotzdem blödGuten Abend,
Ich habe leider keinen clip von dieser Situation in meinen Videos, da ich dachte es sei doch offensichtlich dass ich sie legit geholt habe. Man sieht mich beim letzten schuss noch oben rechts pieken wenn du im 0.25 Speed guckst und ich konnte halt prefiren da ich über die Mauer im 3rd person gucken konnte. Ich bitte um Verzeihung und wollte noch einmal ansprechen dass diese Person im Video gegessen und somit geheilt hat, sobald ich weiß ist dies verboten. Wenn nicht bitte ich um Aufklärung LG
Ich habe mich geheilt in keinem offenen Schussgefecht! Wäre ein offenes Schussgefecht dürfte ich mich nicht heilen.Guten Abend,
Ich habe leider keinen clip von dieser Situation in meinen Videos, da ich dachte es sei doch offensichtlich dass ich sie legit geholt habe. Man sieht mich beim letzten schuss noch oben rechts pieken wenn du im 0.25 Speed guckst und ich konnte halt prefiren da ich über die Mauer im 3rd person gucken konnte. Ich bitte um Verzeihung und wollte noch einmal ansprechen dass diese Person im Video gegessen und somit geheilt hat, sobald ich weiß ist dies verboten. Wenn nicht bitte ich um Aufklärung LG
Guten Abend,
Kein POV eingereicht | Event-Regeln 1.7 | Alle Teilnehmer aller Veranstaltungen in allen Bereich(Yellow/Red), müssen eine POV aufzeichnen und innerhalb von 48 Stunden aufbewahren | Ban 7 Tage |