Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!
Rejected
Status
Not open for further replies.
Your ID
189078
Players nickname
Hannes Pannes
Suspect ID
105812 / XXX
Date of violation
Mar 28, 2024
Time of violation
19:42
Proofs
https://medal.tv/de/games/gta-v/clips/23KMaTmndkaDt3/d13378k5xqkJ?invite=cr-MSxrdFQsNzAzMDQ4NzYs

Tommy Forumkrieger

Player
Player
Liebe Administration!
Hiermit reiche ich eine Beschwerde ein.​

Videomaterial:
- Link zur Beschwerde - Untitled - Clipped with Medal.tv

Beschwerdegrund:
6.15 Wenn du dich außerhalb des GHETTOS befindest, musst du dich auf das RP einlassen, bevor du jemanden erschießt. Stelle z.B. Forderungen und wenn derjenige nicht innerhalb von 5 Sekunden auf deine Forderung eingeht, kannst du die Person erschießen | Warn

6.13 Es ist verboten, eine Person zu töten, die bewusstlos ist, um ihr zu helfen, eine RP-Situation zu vermeiden (Mercy Killing). | Jail 120 Minuten | Warn

Was ist passiert:
Die hat mich außerhalb von Ghetto erschossen und wurde auch danach gefinshet

Tommy Forumkrieger

Player
Player
Ich hatte dich schon davor angeschossen und bist halt außer Gettho gefahren und außerdem hatte ich dich gar nicht gefinisht
hab ja geschrieben XXX bei finisch und du hast mich nur einmal gepittet im Ghetto und bist außerhalb ausgestigen und hast mich geknallt also erpe und so ne

Amy Arcteryx

Player
Player
hab ja geschrieben XXX bei finisch und du hast mich nur einmal gepittet im Ghetto und bist außerhalb ausgestigen und hast mich geknallt also erpe und so ne
Trollst du?? Du bist beim Grove HQ wo wir gerade am Zinken waren vorbei gefahren und schon dort hatten wir dich angeschossen und auch danach habe ich dich kurz vor der Ecke also ca. da wo der Clip beginnt ausgestiegen und habe nochmals auf dich geschossen

Tommy Forumkrieger

Player
Player
Und da du keinen Sound hast und nicht nach hinten schaust sodass man erkennen kann ob ich geschossen habe oder nicht ist der clip total quatsch und und gültig
Ja kannst gerne ein gegen clip einreichen es zählt so und so nur der obere und wären dessen kannst du noch die Ghetto Grenzen lernen ;)

Amy Arcteryx

Player
Player
Ja kannst gerne ein gegen clip einreichen es zählt so und so nur der obere und wären dessen kannst du noch die Ghetto Grenzen lernen ;)
Ich bin nicht in verpflichtet eine POV zu haben und logischer weise habe ich keine davon. Dennoch habe ich den Administrator Maik Snuffel gefragt und dein Beschwerde Grund von der Regel Alg. 6.15 ist somit nicht gültig.

Proof: Maik-Snuffel hosted at ImgBB
MFG Amy

Tommy Forumkrieger

Player
Player
Ja und wo spielt das eine Rolle? ich habe dich davor im Ghetto mehrmals gepittet und angeschossen und wie Maik schon gesagt hat ist es erlaubt die Situation außerhalb des Ghettos weiterzuführen.
Du hast mich genau einmal gepittet und das außerhalb von Ghetto bei der Grove Situation warst du nicht mal beeidigt und man würde schusslöcher auf meiner pov sehen wenn einer auf meine karre getroffen hätte somit war KEINE Situation in Gange und das von Maik war mit einer SITUATION wo keine war LG

Amy Arcteryx

Player
Player
Du hast mich genau einmal gepittet und das außerhalb von Ghetto bei der Grove Situation warst du nicht mal beeidigt und man würde schusslöcher auf meiner pov sehen wenn einer auf meine karre getroffen hätte somit war KEINE Situation in Gange und das von Maik war mit einer SITUATION wo keine war LG
Muss ich dich bei einer Verfolgung unbedingt Pitten?. Dein Punkt mit den Einschusslöchern ist totaler Quatsch. Wieso muss es den Einschusslöcher geben? ich kann ja auch daneben geschossen haben oder du hast einfach ein Redux in dem sowas entfernt wurde somit ist dein Punkt Komplet irrelevant.

Diego Aquila

Player
Player
Nach Einsicht der Beschwerde und der mir vorliegenden Beweise, komme ich zu folgendem Entschluss:
Die Beschwerde wird abgelehnt.

Die Beschwerde erfüllt die Voraussetzungen nicht.
Für weitere Informationen lese dir folgende Informationen durch: Information zur Erstellung von Beschwerden

Solltest du noch Fragen haben hinterlasse mir gerne eine Nachricht, ich versuche zeitnah zu reagieren.
Bitte gib hierbei deine ID, deinen vollständigen Namen sowie einen Link zu der Beschwerde mit an.

Ich wünsche allen Beteiligten noch weiterhin viel Spaß auf Grand RP!​

Status
Not open for further replies.
Top Bottom