Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!
Status
Not open for further replies.
Your ID
9266
Players nickname
Percy_Jackson
Suspect ID
468 , 2424 , 11337
Date of violation
Mar 13, 2022
Time of violation
13:17
Proofs
https://www.youtube.com/watch?v=4bOd0DrTUts

PJ9266

Player
Player
Joined
Mar 12, 2022
Messages
6
Sehr geehrte Damen und Herren des Server DE 04.

In den 2 verlinkten ungelisteten Videos sehen Sie A. einen Spieler der nicht auf unsere Maßnahmen hört trotz dessen das Ihm ein MG am Kopf gehalten wird. B. eine Subaru WRX die meint während wir das KFZ der Bewusstlosen Person wegschieben uns mehrmals umfahren zu wollen. C. einen weißen P1 (vielleicht auch P1 Verschnitt) der uns offensichtlich auch VDMt wie der Subaru WRX Fahrer. Im 2ten Video sehen Sie den festgenommen TV der meint vorm SG einfach ein Nickerchen zu machen

Ich bitte darum das diese 3 Spieler eine ordentliche Sanktion erhalten.

MfG PJ

Edit: Leider kann ich nur 1 Video verlinken daher habe ich beide Videos im Post selbst nochmal verlinkt.

Video 1 :
| Cop Baiting und Fail RP

Video 2 :
| RP Flucht
 

Henry Alvarez

Player
Player
Joined
Oct 17, 2021
Messages
1,919
Hallo Percy,

vielen Dank für Deine eingereichte Beschwerde.
Deine Beschwerde wurde angenommen und die Spieler mit der ID: 11337 und 2424 werden sanktioniert wegen:

Regelverstoß:
Roleplay-Begriffe und Regeln
1.11 VDM (Vehicle Deathmatch) | Wenn man absichtlich eine oder mehreren Personen einmalig/mehrmals überfährt. VDM ist einmalig zur Flucht erlaubt. | Jail 120-180 Minuten

die ID: 468 wegen:
Regelverstoß:
1.5 UN-RP | In einer Situation Dinge tun, die nicht angemessen sind. Beispiel: Grundlos um einen Tatort rennen; In einer ernsten Situation trollig tanzen und schreien; In realistischen Situationen, die Angst nicht angemessen ausspielen. | Jail 120 Minuten | Warn


Bitte zögere nicht, bei eventuellen Regelverstößen, uns zu kontaktieren.
Ich wünsche Dir weiterhin viel Spaß auf GRAND.

Gruß, Alvarez
 
Status
Not open for further replies.
Top Bottom