Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!
Rejected
Status
Not open for further replies.

Tjay Smith

Player
Player
Joined
Mar 13, 2022
Messages
142
Hallo,

erstmal möchte ich mich bei jedem bedanken, der sich die Zeit nimmt um meine Bewerbung zu lesen.

Information

1.Mein Reallife Name:

Michael

2. Mein Alter:

Ich bin 20 Jahre alt und am 12.05.2001 geboren.


3. Wie lange spiele ich schon auf Grand:

Also auf dem Server DE 1 schon ca. seit Dezember, auf Server DE 4 ca. 1 Woche nach Release. Da ich auf Server DE 1 viel Zeit investiert hatte war ich mir erst nicht sicher ob ich wechseln will. Dann habe ich mich aber dazu entschieden und auf Server DE 1 habe ich komplett aufgehört zu spielen.

4. Durchschnittlich online pro Tag:

Sonntag - Donnerstag: 3-6 h | Freitag und Samstag: 6h - Open End

5. Mein Discord Tag:

௹Pandora௹#6476

6. Mein IC-Name:

Tjay Smith

7. Deine ID auf den anderen Grand Servern:

DE 4 - 11038
DE 1 -

Zusätzliche Informationen

1. Warum möchte ich Administrator werden?


Ich habe Jahrelange RP Erfahrung auf FiveM, ALT V und Rage MP. Daher denke ich dass ich ein großer Mehrwert für das Team bin. Ich habe sowohl Erfahrung im Support als auch in der Administration von einem RP Server. Ich war auf kleineren FiveM Server wie Nachtleben RPG und LifeV Supporter und kenne daher den Alltag in dieser Branche.

2. Was sind meine Stärken?

Teamfähigkeit
Ehrgeiz
Zielstrebigkeit

3. Was sind deine größten Schwächen?


Ich kann mir Namen schlecht merken.
Manchmal bin ich etwas zu direkt.
Ich bin manchmal wenig organisiert und gehe zu viele Dinge gleichzeitig an.

4. Wärst du bereit, das RP-Leben zu verlassen, um Admin zu werden?

Ja aufjedenfall!

Da ich schon seit Jahren RP spiele will ich diese Erfahrung in der Administration des Servers einbringen und nicht in meinen Charakter.

5. Wäre ich bereit, mein Unternehmen zu verkaufen?

Da ich keines besitze, bin ich damit voll okay.
Sollte ich eines besitzen wäre das auch okay für mich dies eine Voraussetzung ist, um als Junior-Administrator tätig zu sein.

Schlusswort

Ich bedanke mich nochmal bei jedem der sich diese Zeit genommen hat meine Bewerbung zu lesen, als letztes will ich noch dass ich mich sehr über eine Rückmeldung zu meiner Bewerbung freuen würde. Erreichbar bin ich eigentlich immer!
 

Tjay Smith

Player
Player
Joined
Mar 13, 2022
Messages
142
Beim Durchlesen meiner Bewerbung, nachdem ich sie gepostet habe, habe ich einen Fehler bemerkt unter dem 7. Punkt.

Meine ID auf Sever DE 1, ist 34771
 

Ava Madeyro

Player
Player
Joined
Sep 29, 2021
Messages
1,554
Hallo Michael,

deine Bewerbung sieht gut aus melde dich bitte im Discord bei xzoerry#8811
Viel glück bei deinem mündlichen Gespräch!

Liebe Grüße,
Ava
 

Ava Madeyro

Player
Player
Joined
Sep 29, 2021
Messages
1,554
Hallo Michael,

leider konntest du beim mündlichen Gespräch nicht überzeugen. Probiere es gern zu einem anderen Zeitpunkt erneut.

Liebe Grüße,
Ava
 
Status
Not open for further replies.
Top Bottom