Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!
Status
Not open for further replies.

obnylen Rainy

Player
Player
Joined
Jan 23, 2023
Messages
114
ID:
15302
Ingamename:
Tamino Knack

Warum wurdest du gebannt?
Warehousing

Wie lang wurdest du gebannt?
Erst 60 tage und nach paar Wochen 9999 Tage.

Wie lang läuft deine Strafe noch?
9757 Tage

Wieso sollten wir dich Entbannen?


Sehr geerhtes Admininstratoren Team von dem Grand RP DE03 Server
Ich hatte genug zeit über meinen Bann nachzudenken, Ich bereue es zu tiefst diesen Fehler begangen zu haben und Entschuldige mich dafür und es wird NIE wieder vorkommen.

Hiermit Entschuldige ich mich beim Gesamten PD und bei den Admininstratoren , Es tut mir vom herzen leid das ich Warehousing begangen habe. Es wird nicht noch einmal passieren und ich hoffe ihr verzeiht mir, ich währe bereit dazu die geklauten Sachen wieder zurück zugeben

Kurze Erklärung was passiert ist: ich wurde frisch beim PD eingestellt und war davor nur in Gangs tätig und da Zinkt man natürlich auch mit der Gang und kriegt auch die ein oder anderen Waffen, Westen usw dann war ich mit einem Freund Außerdienst am Schwarzmarkt und hatte ein Karabiner in der Hand dann haben mich andere Leute aus dem PD gesehen und dann war ich Gebannt also die Sachen sind nicht aus dem PD Lager auch wenn es sich nach einer ausgedachten Geschichte anhört ich würde mir wünschen wenn man in den Logs oder so gucken könnte weil ich habe mich echt beim PD bemüht und wollte ein guter Polizist werden.

Und da bald wieder das Oster-Event starten wird und gerade meine Ferien begonnen haben würde ich sehr gerne wieder ein paar Grand Coins verdienen und das Event genießen

Gerne erkläre ich mich auch nochmal in einem telefonischen Gespräch.

Ich würde mich sehr über positives Feedback freuen

Mit freundlichen Grüßen Tamino Knack


 
Last edited:

Tom Jackson

Curator of the administration
Curator of the administration
Joined
Sep 3, 2022
Messages
1,839
Moin,
dein Antrag ist hiermit angenommen.

Letzte Chance, bedenke es kann etwas dauern bis du entbannt wirst.

Mit freundlichen Grüßen,
Tom Jackson​
 
Status
Not open for further replies.
Top Bottom