Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!
Status
Not open for further replies.

Lucas Northfaze

Player
Player
Joined
Feb 22, 2022
Messages
16
Informationen


1. Dein Reallife Name

-> Eike
2. Dein Alter
-> 18 Jahre
3. Wie lang spielst du schon auf Grand
-> Ich spiele seit Eröffnung von DE 04 und spiele auf DE 01 seit über 6 Monaten
4. Durchschnittlich online pro Tag
-> Unter der Woche 4-6 Stunden
-> Am Wochenende kann dies teils abweichen
5. Ihr Discord
-> SaveTF#2222
6. Dein IC-Name
-> Lucas Nostra
7. Deine ID auf den anderen Grand Servern
-> 18913 I DE01

Restliche Informationen

1. Warum möchten sie Administrator werden?

Ich bewerbe mich als Administrator, da Ich den Server für mich entdeckt habe.
Auf Grand-RP bin ich seit längerem aktiv(Anfang 2021), weil es mir einfach unheimlich viel spaß macht mit den Menschen zu interagieren.
Am Anfang war ich erst skeptisch bezüglich des Servers und nach bereits kürzester Zeit habe ich mich dazu entschlossen noch mehr Zeit in das Projekt reinzustecken.
Seit längerem mache Ich mir Gedanken dazu Assistenz Administrator zu werden.
Nun habe ich mich dazu entschieden dem Team unter die Arme zu greifen und meine Erfahrung auf Grand fortzusetzen.

Was sind deine Stärken?
Wie bereits erwähnt bin ich seit längerem auf dem Gand Server unterwegs und war bereits auf anderen RP-Servern aktiv.
Damit meine ich das ich bereits Gute Erfahrung mit bringen werde.
Ich bin Hilfsbereit, was ich damit sagen möchte ist das Ich es einfach sehr bevorzuge Menschen zu helfen anstatt sie im Stich zu lassen.
In den verschiedensten Gruppenarbeiten habe ich festgestellt, dass ich sehr gut in einem Team arbeiten kann.
Die ruhe zu bewahren ist eine weitere Stärke die ich aufzählen kann.
Die Gegnerische Person kann sich artikulieren wie sie mag, Ich bewahre trotz alledem die Ruhe und versuche die Situation ins reine zu bringen und zu klären.

Was sind deine größten Schwächen?
Wenn man eine Diskussion mit mir beginnt, dann gehen Ich meist darauf ein.
Diskussion gehe Ich aber nur dann ein, wenn mir ein Fehler o.ä. vorgeworfen wird welchen Ich nicht begangen habe.

Wärst du bereit, das RP-Leben zu verlassen, um Admin zu werden?
Zurzeit bin Ich der Meinung, dass Ich mein Leben weiterführen wollen würde.
Falls es dazu kommen sollte früher oder später aufzusteigen, dann würde ich es auch in Betracht ziehen das RP-Leben zu verlassen.

Wärst du bereit, dein Unternehmen zu verkaufen?
Ich finde es sollte selbstverständlich sein, seine Unternehmen dafür aufzugeben.
Man sollte seine Prioritäten auf seine Administrativen Aufgaben setzten.
Zurzeit besitze Ich keine Unternehmen, aber falls es dazu kommen sollte würde Ich das Angebot eines Unternehmens ablehnen.

Schlusswort
Ich bedanke mich im voraus, das sie sich die Zeit genommen haben sich die Bewerbung durchzulesen und hoffe auf ein gutes miteinander.


MFG. Lucas Nostra
 

Ava Madeyro

Player
Player
Joined
Sep 29, 2021
Messages
1,554
Hallo Lucas,

deine Bewerbung sieht gut aus melde dich bitte im Discord bei xzoerry#8811
Viel glück bei deinem mündlichen Gespräch!

Liebe Grüße,
Ava
 

Ava Madeyro

Player
Player
Joined
Sep 29, 2021
Messages
1,554
Hallo Lucas,

du konntest uns im persönlichen Gespräch überzeugen. Herzlichen Glückwunsch und Willkommen im Team.

Liebe Grüße,
Ava
 
Status
Not open for further replies.
Top Bottom