Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!

Rejected Sammelbeschwerde - ID: 162204, 191295, 102034, 182521, 196869, 198674, 148154 - Familie "Old OGs"

Rejected
Status
Not open for further replies.
Your ID
197010
Players nickname
Willi_Kempner
Suspect ID
162204, 191295...
Date of violation
Mar 29, 2024
Time of violation
1am
Proofs
https://pastes.io/9e7zi1pzdz

Willi Kempner

GrandRP Forum Krieger
Player
Joined
Mar 23, 2024
Messages
31

Beschwerdegrund:
RolePlay-Regel
§1.7
Car-Ramming - Wenn ein Fahrzeug verwendet wird, um mit Personen
oder Fahrzeugen zu kollidieren.
Jail 120-180 Minuten
oder Warn
Allgemeine-Regel §6.8Es ist verboten, amoralische Handlungen in Bezug auf eine bewusstlose Person durchzuführen
(z.B. Spucken, sexuelle Animationen usw.)
3-7 Tage Ban
RolePlay-Regel
§1.8
Provokation – Spieler die absichtlich nervig/irritierend sind, um
eine Reaktion von anderen zu bekommen.
Jail 120 Minuten
RolePlay-Regel
§1.11
VDM - Vehicle Deathmatch ist, wenn man ohne einen Grund
(absichtlich) einen oder mehrere Menschen einmal/mehrmalig
überfährt. VDM ist einmalig zur Flucht erlaubt.
Jail 120-180 Minuten
Sonder - Regel
§1.5
Das Töten eines anderen Spielers ohne ausreichenden RP-Gründen
(Deathmatching) ist nicht erlaubt.
Jail 120-180 Minuten
oder Warn
Allgemeine-Regel
§6.23
Jegliche Art von Bugabuse sind verbotenBann 60 Tage - Permanenter Bann
Kommunikations Regel
§3.2
Beleidigungen müssen im RP stets nachvollziehbar sein. (Es gibt keine Eltern, Onkel, Tante, Großeltern, Geschwister usw.)Mute 180 Minuten oder
1-7 Tage Bann.

Was ist passiert?
Sehr geehrtes Admin-Team,
anbei reiche ich eine Sammelbeschwerde gegen die folgenden IDs ein: 162204, 191295, 102034, 182521, 196869, 198674. In den letzten Tagen haben wir als Familie vermehrt Regelverstöße beobachtet, die von diesen Nutzern begangen wurden (siehe meinen Foren-Account, auf dem ich alles dokumentiert habe, von RDM bis hin zu OOC-Gesprächen, Leichenschändung und weiteren Vorfällen).

Situation 1:
Heute gegen etwa 1 Uhr fuhr ich zum Familienhaus von Old OGs, um die Situation vor Ort zu überprüfen. Leider wurde ich innerhalb der Stadt erneut durch unangemessenes Verhalten von den Spieler-IDs: 162204, 191295, 102034, 196896 und 182521 gestört da sie mich RDMt haben, wie man im Clip: "Sammel1" sehen kann. Dies stellt einen Regelverstoß dar. Ein Mitspieler (ID: 162204) spielte währenddessen Earrape ab, wie im Clip "Sammel2" zu sehen ist. Des Weiteren wurde mein Fahrzeug kontinuierlich von Spieler-ID 102034 gerammt, wie im Clip "Sammel2" ersichtlich ist. Am Ende kam Spieler-ID 198674 zu mir und äußerte beleidigende Bemerkungen, als ich außer bewusstlos gesetzt war, was als Leichenschändung betrachtet werden kann, wie im Clip "Sammel3" zu sehen ist.
Situation 2:
Wir befanden uns am Straßenrand und führten Gespräche mit einigen Personen, als es zu einem Vorfall kam, bei dem die ID: 198674 einen Bug ausnutzte oder externe Software im Spiel nutzte, um uns Schaden zuzufügen. Eine angemessene Sanktionierung in Form eines 60-tägigen Bans ist zu erwarten, und ich hoffe, dass dies entsprechend umgesetzt wird. Siehe Clip "Bugabuse1"
Situation 3:
Erneut befanden wir uns am Straßenrand, als die Person mit der ID: 148154 die Aufforderung "Schwör auf deine Mama" äußerte, wie im Clip "Elternerwähnung etc." zu sehen ist. Des Weiteren verursachte die Person mit der ID: 148154 durch lautes Rufen von "Was geht" Earrape, was ebenfalls im Clip zu beobachten ist. Diese Handlung führte nun zu Ohrenschmerzen meinerseits. Anschließend hat die Person mit der ID: 148154 auch noch meinen Freund VDMt, wie im Clip zu erkennen ist.
Situation 4:
Wir befanden uns am Straßenrand, als die Personen mit den IDs 148154 und 182521 uns erneut VDMt haben. Anschließend hat die Person mit der ID 148154 erneut außerhalb des Charakters (OOC) gesprochen und gefragt: "Warum VDMst du?" Dies hat unser Rollenspiel erneut stark gestört und unterbrochen. Alle diese Vorfälle sind im Clip "VDM, OOC" zu sehen.

Bei nachfrage bin ich bereit, weitere 10 Clips zu liefern. Euer Willi!

Fazit:
Unsere Familie ist seit einigen Tagen den Regelverstößen einer anderen Familie ausgesetzt, darunter VDM, RDM, Leichenschändung, OOC-Talk, H-Bombe, Bugabuse und mehr. Wir ersuchen die Administratoren nun dringend, Maßnahmen gegen diese Familie zu ergreifen, da wir mit der Situation langsam nicht mehr umgehen können. Wir bitten um eine administrative Bereinigung dieser Personen und hoffen, dass wir ab heute unser Projekt GrandRP wieder genießen können, ohne von der Familie "Old OGs" durch Regelverstöße belästigt zu werden. Wir danken den Administratoren für die Kenntnisnahme dieses Beitrags und hoffen auf eine Lösung. Mit freundlichen Grüßen, Willi.

Videomaterial:
Situation 1:

Sammel1, Sammel 2, Sammel 3
Situation 2:
Bugabuse1
Situation 3:
Elternerwähnung etc.
Situation 4:
VDM, OOC

Alle beteiligten Spieler:
ID: 162204, 191295, 102034, 182521, 196869, 198674, 148154, Familie "Old OGs"

 

Lone Guard

Server Administrator
Server Administrator
Joined
Sep 21, 2022
Messages
1,275
Nach Einsicht der Beschwerde und der mir vorliegenden Beweise, komme ich zu folgendem Entschluss:
Die Beschwerde wird abgelehnt.

Die Beschwerde erfüllt die Voraussetzungen nicht.
Für weitere Informationen lese dir folgende Informationen durch: Information zur Erstellung von Beschwerden

Erstelle Pro Situation einen Thread.

Solltest du noch Fragen haben hinterlasse mir gerne eine Nachricht, ich versuche zeitnah zu reagieren.
Bitte gib hierbei deine ID, deinen vollständigen Namen sowie einen Link zu der Beschwerde mit an.

Ich wünsche allen Beteiligten noch weiterhin viel Spaß auf Grand RP!​
 
Status
Not open for further replies.
Top Bottom