Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!

Rejected Bewerbung als Administrator | Ace Youngstar | 198879

Rejected
Status
Not open for further replies.

Ace Youngstar

Player
Player
Joined
Mar 29, 2024
Messages
19
1. Dein Reallife Name: Robin
2. Dein Alter: 15
3. Discord Name: Ace.youngstar
4. Dein Nickname: Ace Youngstar
5. Deine ID: 198879


Zusätzliche Information:

1. hiermit bewerbe ich mich um die Position als Administrator auf Grand RP. Als leidenschaftlicher GTA-RP Spieler und bereits erfahrener Community-Moderator bin ich überzeugt, dass ich einen wertvollen Beitrag zur Weiterentwicklung und qualitativen Steigerung Ihres Servers leisten kann.

Meine Fähigkeiten umfassen:
Umfassende Kenntnisse des Spiels: Ich bin mit den Spielmechaniken von GTA sowie mit dem Regelwerk von Grand RP vertraut.

Durchsetzungsvermögen: Ich bin bereit, die Regeln konsequent durchzusetzen, um eine positive Spielumgebung sicherzustellen.

Teamarbeit: Ich arbeite gerne mit anderen Administratoren zusammen, um den Server kontinuierlich zu verbessern.

Stets Sachlich bleiben: Selbst bei kniffligen Situationen, besitze ich die Fähigkeit Ruhe zu bewahren und ein faires Ergebnis herbeizuführen.

Ich bin überzeugt davon, dass meine Erfahrung und meine Leidenschaft es mir ermöglichen, eine wertvolle Ergänzung für Ihr Administrator-Team zu sein. Ich stehe gerne für weitere Fragen oder ein persönliches Gespräch zur Verfügung.

2. Was mich von anderen Spielern unterscheidet :
Ich bin äußerst engagiert und verfügbar, um den Spielern zu helfen und einen reibungslosen Ablauf auf Grand RP zu ermöglichen.
Komplexe Situationen verständlich und klar zu übermitteln.
Konflikte konstruktiv lösen.

3. Was sind deine größten Schwächen?
Ungeduld, da ich den ständigen Drang habe etwas so bald wie möglich, gut zu lösen. Daher ist es oft nicht leicht lange auf Antworten zu warten.

4. Wärst du bereit, das RP-Leben zu verlassen, um Admin zu werden?
ja, wäre ich.

5. Wärst du bereit, dein Unternehmen zu verkaufen?
ja, wäre ich.

Mfg, Ace youngstar ID:198879
 

Yuma Brownie

Head of Teamverwaltung DE01
Senior Administrator
Joined
Apr 4, 2022
Messages
1,918
Hallöchen,

wir bedanken uns für dein Interesse.

Leider konntest du uns mit deiner Bewerbung nicht überzeugen und lehnen hiermit diese Bewerbung ab.
Du hast die Möglichkeit nach Ablauf einer Frist von 4 Wochen erneut eine Bewerbung einzusenden.

Wir wünschen dir weiterhin viel Spaß auf GrandRP!

Liebe Grüße,
Yuma Brownie
 
Status
Not open for further replies.
Top Bottom