Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!
Rejected
Status
Not open for further replies.

Guzman Butzbach

Player
Player
Joined
Mar 3, 2022
Messages
66
1.Dein Reallife Name: Philipp - Renè Peitler
2. Dein Alter: 24
3. Wie lange spielst du schon auf Grand: Ungefähr 2 bis 3 monate oder länger
4. Durchschnittlich online pro Tag: Min 10 bis 12 Stunde
5. Dein Discord Tag: PhilGazo#8553
6. Dein IC-Name: Emilio Pablo
7. Deine ID auf den anderen Grand Servern: 36538

1. Warum möchtest du Administrator werden? Ich würde gerne vieles auf der Insel verbessern für Spieler auf der Insel da sein , So wie einiges unternehmen und die Admin BzW Engel Und allgemein dem Ganzem Team zu Seite stehen und Da sein daher würd ich mich freuen wenn ich teil des Teams werden kann
2. Was sind deine Stärken? Stärken sind Loyalität fairness zussamenhalt und vieles mehr
3. Was sind deine größten Schwächen? hab ich so gesehn eigentlich nicht wirklich welche
4. Wärst du bereit, das RP-Leben zu verlassen, um Admin zu werden? (Nur für Junior Admin Bewerbungen) Ja wäre wenn es so wäre bereit dafür und würde mich freuen wenn ich teil des Teams werden kann
5. Wärst du bereit, dein Unternehmen zu verkaufen? (Nur für Junior Admin Bewerbungen) Ja wäre bereit dafür auch Freue mich auf Antwort für fragen steh ich gerne im Dfunk / Discord zur Verfügung Mfg Peitler Philipp - Renè
 

Ava Madeyro

Player
Player
Joined
Sep 29, 2021
Messages
1,554
Hallo Philipp,

leider konnte uns deine Bewerbung zum jetzigen Zeitpunkt nicht überzeugen.

Liebe Grüße,
Ava​
 
Status
Not open for further replies.
Top Bottom