Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!

Approved Beschwerde Gegen das PD / FIB und jegliche Staatsbeamten auf dem Server

Status
Not open for further replies.
Your ID
2464
Players nickname
Liam_Bones
Suspect ID
883, 1887, 1661
Date of violation
Mar 13, 2022
Time of violation
17:40
Proofs
https://www.youtube.com/watch?v=D5flXzLLFfQ

Craid

Player
Player
Joined
Feb 24, 2022
Messages
4
Vorwort:
Mit der Ankündigung, dass der Server 4 eröffnet wird und der Ansprache das die Regeln auf dem Server strenger werden, habe ich mich gefreut auf den Server zu kommen.
Da der Server ohne Whitelist ist, war es klar, dass sich nicht jeder an die Regeln hält oder Sie sich durchliest. Trotzdem probiere ich für mich selber gutes RP zu machen und auch einige Aktionen mit meiner Familie zu starten sodass jeder beteiligte Spaß hat.

Wir haben nun seit Serverstart viele Geiselnahmen gemacht, Räube gestartet und auch Automaten geknackt um an Geld zu kommen. Die ganzen Dinge haben eine Sache gemeinsam. Man ist gezwungen RP mit Beamten vom PD / FIB etc. Zu machen.
Von ca. 10 Räuben sind 8 gescheitert, da es letzendlich immer nur auf das Ballern herausgelaufen ist. Hauptsache jeden umrotzen auf Krampf einknasten und die Situation "gewinnen". Das ist das einzige was für diese Leute zählt. Selbst wenn man die Beamten in die Ecke drängt mit sonst irgendwelchen Tricks, boxen die sich einfach mit einer massiven Überzahl Situation raus indem man einfach jeden vor Ort umschießt, hoch holt und in Haft steckt.

Darum geht es nicht das wir gefrustet sind unsere Waffen zu verlieren, Westen, Munition oder Zeit verschwenden im Gefängnis, sonder das wie und warum. Uns ist klar dass es schwer ist sich aus so einer Situation zu befreien.

Aber was heute passiert ist hat den Rahmen gesprengt weshalb ich auch diesen Thread hier erstelle. Es ist wirklich sehr traurig zu sehen wie die Messlatte im RP ist bei den Beamten.

Folgende Situation ist heute passiert:

Ich hatte im Vorhinein mit dem Manager vom Lifeinvader gesprochen und ihm Angeboten eine Doku darüber zu machen wie sehr die Beamten auf das Leben der Geiseln scheißen nur um Verbrecher ins Gefängnis zu bringen.
Das wollten wir beweisen indem wir eine Geiselnahme machen, da wir wussten das 90% der Familie wieder im Knast landet, hatten wir uns vorbereitet mit einem Zivilen Berichterstatter der filmt wie die Beamten uns stürmen und dabei die Geiseln draufgehen. Mit dieser "Story" wären wir dann zu den Nachrichten gegangen und hätten die Bombe platzen lassen im Staat.

Diese gesamte Situation wäre ein RP Strang der sich über Wochen / Monate strecken könnte und der vielen Leuten hier Content und Spaß gebracht hätte.

Soweit so gut, wir hatten dann darauf abgezielt zwei PDler als Geiseln zu nehmen um zu verdeutlichen wie ernst es war.

Nachdem wir zwei Beamte übermannt hatten, sprich wir waren ungefähr zehn bewaffnete Gangmitglieder gegen zwei Beamte, konnten die es natürlich nicht einsehen und mussten direkt Funken sowie Handys benutzen. (Auch hier waren Waffen auf diese gerichtet, aber Zeit zum Funken ist natürlich noch da)

Nach 2 Minuten rumgeschreie und permanentes Zwingen das diese in Fahrzeuge einsteigen, haben die es dann auch endlich mal geschafft. Natürlich haben Sie versucht noch so viel Zeit wie möglich rauszuholen, da ja der Sprachchat nicht funktionierte etc.

Wie auch immer sind wir ein Stück weitergefahren und haben einem der Beamten einen Sack über den Kopf gezogen und ihm dann im RP versucht das Funkgerät abzunehmen, da wir keine andere Möglichkeit haben dies zu tun, haben wir einfach gehofft er spielt diese Situation mit.

Nachdem der Sack über seinen Kopf war um zu verhindern das er weitere Standorte weitergibt und wir auch zu einem anderen Punkt gefahren sind, kam auch der zweite Beamte dem wir sein Funkgerät abgenommen haben und auch einen Sack übergezogen haben. Nach seinen Anspielungen auf FailRP kamen auch schon 20 weitere Beamte und haben ohne jeglichen Call, RP oder OHNE ÜBERHAUPT ZU REDEN uns alle niedergeschossen.

Wenn wir hier über RP reden, wäre es natürlich schlau erstmal auf uns zuzukommen und zu fragen was los wäre, da wir ja zwei Beamte in Gewahrsam haben und diese jederzeit niederschießen könnten. Aber das wäre wohl zu anstrengend gewesen und hätte kein Geld eingebracht, daher schade dass man wieder direkt schießen muss.


Ich hoffe man versteht die Situation und kann das etwas nachvollziehen und wird da dran arbeiten das die Beamten auf dem Staat auch mal die ein oder andere Situation nicht mit Waffengewalt lösen.

Falls ein Gespräch gesucht werden soll, kann man sich gern auch melden bzgl. Der Situation.
 

Max Hubert

Player
Player
Joined
Nov 1, 2021
Messages
143
Endlich mal jemand der Es ausspricht ich danke dir im Voraus das du sowas versuchst aufzubauen und denke das du von vielen Ernsthaften Interessenten an ``RP`` Unterstützt wirst
 

Dominik Vice

Player
Player
Joined
Oct 3, 2021
Messages
155
Hallo,

vielen Dank für Deine eingereichte Beschwerde.
Deine Beschwerde wurde angenommen und die Gruppe sanktioniert.

Regelverstoß:
1.5 UN-RP | In einer Situation Dinge tun, die nicht angemessen sind. Beispiel: Grundlos um einen Tatort rennen; In einer ernsten Situation trollig tanzen und schreien; In realistischen Situationen, die Angst nicht angemessen ausspielen. | Jail 120 Minuten | Warn

Bitte zögere nicht, bei eventuellen Regelverstößen, uns zu kontaktieren.
Ich wünsche Dir weiterhin viel Spaß auf GRAND.

Gruß, D.Vice
 
Status
Not open for further replies.
Top Bottom