Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!
Rejected
Status
Not open for further replies.
Your ID
170562
Players nickname
anton_schulepov
Administrators nickname
Simon_Heffernan
Date
Mar 19, 2024
Time
ca. 19:30
Proofs
Sind glaube ich nicht nötig da ich mein Fehlverhalten ja zugegeben habe und versprochen habe sowas nie wieder zu machen.
Joined
Oct 15, 2023
Messages
23
Auf welchem Server spiele ich: Server DE 1

Warum wurde ich gebannt: Ich habe dummerweise einen Glitch benutz mit dem man wieder lebt nachdem man tot war.

Sehr geehrtes Grand RP Team, Ich schreibe diesen Entbannungsantrag nach ca. 2 wochen weil ich mich selber als aller erstes für all meine Fehler die ich begangen habe zu endschuldigen, mir ist durchaus bewusst das die Sache die ich gemacht habe ein ganz klares Fehlverhalten war, es war eine wirklich sehr dumme Aktion von mir und deswegen endschuldige ich mich dafür, Ich spiele Grand RP mit Leidenschaft und verbringe mit diesen spiel die meiste zeit meiner Freizeit, sogar mit freunden spiele ich auf diesem Server sehr gerne und habe sehr viel spaß das normale Rollenspiel zu führen, Ich endschuldige mich nochmals an das ganze Grand RP Team und verspreche aus meinem tiefsten herzen das sowas nie wieder vorkommen wird, das was ich gemacht habe war das erste und letzte mal das ich sowas mache, Ich wäre auch bereit für ein privates Gespräch falls das nötig ist da kann man ja privat darüber reden, aber wie gesagt sowas wird nie wieder vorkommen da das sehr unfair gegenüber denn anderen Spielern ist...

Es tut mir nochmals sehr sehr leid!!!!

Vielen Dank das sie sich meinen Entbannungsantrag nochmals durchgelesen haben!

LG Daniel Nox!
 
Status
Not open for further replies.
Top Bottom