Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!
Rejected
Status
Not open for further replies.
Your ID
24604
Players nickname
Justin Veit
Administrators nickname
Tom Fresh
Date
Mar 29, 2024
Time
13:14
Proofs
https://gta5grand.com/forum/threads/645802/#post-2325594

Justin Veit

Player
Player
Guten Tag liebes Adminteam,

Ich reiche hiermit eine beschwerde gegen den Herrn Tom Fresh ein!

Ich habe eine beschwerde gegen den Herrn Jules Brotsalad gemacht, Thread dazu Rejected - ADMINBESCHWERDE GEGEN JULES BROTSALAD

Diese wurde abgelehnt weil das Video am Tag des Vorfalls hochgeladen wurde aber erst nach 46 und halb Stunden in einem Thread hochgeladen wurde.
Ich meine es ist nicht meine Schuld wenn die Admins das nicht bearbeiten können sofort oder ähnliches weil sie vllt ein OOC Leben haben aber dann ERWARTE ich mir dasselbe von den Admins das die auch Rücksicht darauf nehmen das ich ein OOC Leben habe bzw. man das auch mal vergessen kann! Wir sind immerhin alle nur Menschen und können auch mal Sachen vergessen!

Ich bitte um erneute überprüfung!!!

LG Veit

Johnson Baron

GrandRP DE02
Deputy Chief Administrator
Hallo Veit,

deine Beschwerde wird hiermit aus folgendem Grund abgelehnt:

Die Begründung von Tom ist deutlich und klar geschrieben. Dieser ist nichts hinzuzufügen, es liegt jetzt an dir sie zu verstehen und zu akzeptieren. Völlig unabhängig vom Zeitpunkt der Beschwerde, entspricht der Clip nicht unseren Vorgaben und kann abgelehnt werden alleine deswegen. Und das ohne weitere Rechtfertigung.

Mit freundlichen Grüßen
Johnson Baron

Status
Not open for further replies.
Top Bottom