Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!
Rejected
Status
Not open for further replies.
Your ID
90312
Players nickname
Joe Klein
Administrators nickname
Marc Blind
Date
Mar 29, 2024
Time
15:10 Uhr ca.
Proofs
Leider keine Proofs

Mogli Winter

Player
Player
Also ganz kurz ich habe strenge Eltern, ich besser gesagt wir waren zu 3 in einer Staatsbank und wollten rausgehen wo einer uns denn Ausgang aussperrt er kam immer wieder ob wohl ich Ihn auch getötet habe mit Schusscall etc... kam er auf FailRP immer wieder. Dann waren wir mal Stuck eben in der Bank und sein Auto vorne dran hab Marc Blind geholt und die anderen die Polizei. Er wollte irgendwie aufmachen und unsrausholen dabei hat er mich getötet ich hatte plus minus ein Game Crash. PS: Meine Eltern sagte schon vor 5 Min Essen kommen (Nachmittags Snack) wie man es auch nennt darum kam ich nicht direkt wieder on etwas später und dann wollte ich letzter Ort spawnen und dannn A Jail.

Mogli Winter

Player
Player
Ich konnte auch nicht früher melden und das wäre ja dumm gewesen ein Admin holen und dann in A Jail zu kommen also welcher Mensch macht das so? (Anscheinend) ein CL was ich behaupte nicht.

Tom Fresh

Server Administrator
Server Administrator
Hallo,

deine Beschwerde wird hiermit abgelehnt.

Du hast während einer aktiven Situation das Spiel verlassen und dich nicht zurück gemeldet. Entsprechend ist die Sanktion gerechtfertigt.

Ich wünsche Dir weiterhin viel Spaß hier bei uns auf dem Server!

Mit freundlichen Grüßen,
Tom

Status
Not open for further replies.
Top Bottom