Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!
Status
Not open for further replies.
Your ID
3021
Players nickname
Alfred Wayne
Suspect ID
6063
Date of violation
Mar 13, 2022
Time of violation
14:52
Proofs
https://youtu.be/BLQjE_7S1V0

Alfred Wayne

Leader
Leader
Joined
Mar 4, 2022
Messages
274
Situation: Ich und mein Kollege waren grad auf dem Weg zum Tower um uns neue Auszurüsten da wir vorher in einem Schussgefecht waren.
Auf den Weg kam dann ein Funk das dringend Verstärkung gebraucht wird, da Kollegen von uns bedrängt wurden. Dadurch entstand diese Situation im Video.

Fail RP: Wir fahren mit über 250km/h gegen die Person, er fliegt weit über 100m. Dennoch kann er anscheinend seine Waffen nehmen und ohne Probleme laufen.

Power RP: Als mein Kollege ihm Erste-Hilf Leistet wird er von mir mit einem Teaser abgesichert. Zudem ist er in der Unterzahl, Meinte jedoch das er dennoch Weglaufen kann und die mit der Waffe auf uns schießen muss.

Nach dem er uns dann umgeschossen hat holt er sich alle unsere Waffen, beleidigt er uns.
 

Henry Alvarez

Player
Player
Joined
Oct 17, 2021
Messages
1,919
Hallo Alfred,

vielen Dank für Deine eingereichte Beschwerde.
Deine Beschwerde wurde angenommen und der Spieler mit der ID: 6063 wird sanktioniert.

Regelverstoß:
Roleplay-Begriffe und Regeln
1.9 Unrealistisches Verhalten (UB) | Aktionen, die unrealistisch sind oder die RP-Erfahrung anderer verletzen, werden als UN-RP betrachtet. | Jail 120 Minuten

Bitte zögere nicht, bei eventuellen Regelverstößen, uns zu kontaktieren.
Ich wünsche Dir weiterhin viel Spaß auf GRAND.

Gruß, Alvarez
 
Status
Not open for further replies.
Top Bottom