Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!

Rejected Transgenderantrag| Malek Olsson / Emma Ming | 13294

Rejected
Status
Not open for further replies.

Malek Ollson

Player
Player
Joined
Mar 31, 2022
Messages
25
Vor & Nachname: Malek Olsson
ID: 13294
Organisation: SAHP
Discord-Tag: Malek 8522


Woher kommt dein Charakter?

Malek kommt aus dem sonnigen Italien

Wieso hat es dich nach LS verschlagen?

Malek ist in Italien aufgewachsen und hatte sich nie richtig wohl gefühlt in seinem Körper, wodurch er sich einer Geschlechtsoperation unterziehen wollte. Durch diesen Schritt hat er sich mit seiner kompletten Familie verstritten und hat sich im doch eher konservativen Dubai auch nicht mehr wohl und sicher gefühlt.


Was ist deine Geschichte?

Malek kommt wie bereits erwähnt aus Italien und ist der jüngste von seinen Geschwistern, er hat zwei ältere Schwestern die schon sein ganzes Leben ein sehr großes Vorbild für ihn sind, anstatt was mit seinen männlichen Freunden zu machen unternahm er lieber Dinge mit seinen Schwestern und ihren Freundinnen. Schon als kleiner Junge spielte er lieber Barbie mit seinen Schwestern oder schaute mit ihnen den neusten Barbiefilm. Nicht nur ihm war in seiner kompletten Schulzeit aufgefallen, dass er sich nicht wie ein typischer Junge verhielt und seine Interessen stark denen seiner weiblichen Mitmenschen ähnelten. Als Simon seine Schule absolviert hatte und volljährig wurde entschied er sich deshalb einer Geschlechtsangleichung zu unterziehen um endlich auch äußerlich die Person sein zu können, die er seit er denken kann versteckt halten musste. In Dubai war diese Operation leider nicht möglich, wodurch er schon Pläne mit seinen Freunden erstellt hat, um die Operation in einem anderen Land durchführen zu lassen. Wie es sein musste bekamen Simons Eltern Wind von der ganzen Sache und schmissen ihn aus dem Haus, somit musste er schnellstmöglich schauen, wie er wieder ein Dach über dem Kopf bekommt. Daraufhin entschied sich Simon, das ihn nichts mehr in Dubai hielt und nahm den weiten Weg nach Los Santos auf sich um bei seinen Freunden zu sein, die ihn als den Menschen akzeptieren und ihn schon einige Zeit auf seinem schwierigem Weg begleiten. Somit möchte Malek einen neuen Lebensabschnitt in Los Santos mit seinen Freunden als Marie Löwe beginnen. Momentan wird er von seiner kompletten Familie Underworld und seinen Freunden bei seinem Weg unterstützt und wartet auf den wichtigsten Moment in seinem Leben, die Geschlechtsangleichung.

Aktuelle Situation deines Charakters

Wo arbeitest du?

Malek arbeitet momentan als Mentor bei SAHP


In welcher Position befindest du dich gerade?

Er befindet sich nun in der BEAR UNIT und verdient neben seinem Job Geld mit seinem Fahrservice.


Wie sehen deine Lebensumstände aus?


Da Malek nicht nur auf der Arbeit sein Geld verdient, hat sondern auch in seiner Familie viele Verdienstmöglichkeiten geboten werden, kommt er gut über die Runden. Außerdem besitzt er mehrere Sportwagen und ist sehr in Mode interessiert.

Wieso möchtest du als weiblicher Charakter spielen?


Ein weiblichen Charakter zu spielen würde mir die Möglichkeit geben mich zu kleiden, wie ich es mir vorstelle (Finde die Kleidung von Frauen vielfältiger und schöner als die von Männern).
Außerdem kann ich vielen Leuten zeigen damit sie ihre Träume leben sollen und keine Angst davor haben sollten ihre Gefühle zu zeigen, somit steigt auch die Frauenquote, die leider sehr gering ist.
Der wichtigste Grund ist für mich, damit ich mein RP Leben viel besser und einfacher ausleben kann innerhalb der Organisation und außerhalb und ich ein komplett anderes Gefühl erhalte im RP.


Ich hoffe meine Biografie konnte überzeugen und würde mich darüber freuen, zu einem persönlichen Gespräch eingeladen zu werden.
Falls dies nicht der Fall ist, bitte ich um eine Erklärung, warum dieser abgelehnt wurde, da meine Anträge öfters abgelehnt wurden und mir nie ein richtiger Grund genannt wurde.


Mit freundlichen Grüßen
Malek / Emma
 
Status
Not open for further replies.
Top Bottom