Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!
Status
Not open for further replies.
Your ID
160663
Players nickname
Tasty Baconee
Suspect ID
153743
Date of violation
Mar 29, 2024
Time of violation
16:59
Proofs
https://medal.tv/de/games/gta-v/clips/23X65oDKle17SM/d1337AqS5RCU?invite=cr-MSxFSWEsMjEwOTU5NDU0LA

T-TFkrieger

Player
Player
Liebe Administration!
Hiermit reiche ich eine Beschwerde ein.

Videomaterial: Untitled - Clipped with Medal.tv

Beschwerde Grund: - Baiting
| Spieler die absichtlich nervig/irritierend sind, um eine Reaktion von anderen zu bekommen.

Was ist passiert?: Wir stehen am Anwesen und werden permanent provoziert. Die machen halt solange bis dann irgendwann doch eine Reaktion kommt. Diese Reaktion wird dann natürlich hochgeladen was auch sonst. Ich bitte um gerechte Sanktion.

MathewShakur

Player
Player
Also wurde einfach nur so gehupt stell dich halt an mal ganz im ernst alsob hier sich alles um dich dreht und bist du dumm man sieht nicht mal wer von den Fahrzeugen hupt deswegen kann nicht einfach jeder bestraft werden

Last edited:

T-TFkrieger

Player
Player
Hey Shakur, jegliche Kommentare auf deine Antworten ist Sinnlos. Das wissen wir doch mittlerweile alle oder? Selbst ohne knick in der Optik sieht man auf dem Video wer mit der Hand auf die Hupe drückt wie wenn er einen epileptischen krampfartigen Anfall hätte...

Das was ich mir ständig wiederkehrend denke auf die Threads die gegen Dich gestellt werden wo du Antwortest, behalte ich auch diesmal für mich. -andenkopflang- LG

PS: Soviel zum Thema -die ganze Welt dreht sich um mich-

MathewShakur

Player
Player
Hey Shakur, jegliche Kommentare auf deine Antworten ist Sinnlos. Das wissen wir doch mittlerweile alle oder? Selbst ohne knick in der Optik sieht man auf dem Video wer mit der Hand auf die Hupe drückt wie wenn er einen epileptischen krampfartigen Anfall hätte...

Das was ich mir ständig wiederkehrend denke auf die Threads die gegen Dich gestellt werden wo du Antwortest, behalte ich auch diesmal für mich. -andenkopflang- LG

PS: Soviel zum Thema -die ganze Welt dreht sich um mich-
Können die Admins entscheiden hast ein großes Maul immer mehr auch nicht und dann aber ins Forum rennen ist kein Bating da die beiden ja auf der str waren und eine situation hatten aber ja bist so ein armes ding ja ist ja ein gegen clip ihr habt geschossen und ich hab mein leben beschützt ganz einfach aber ja der kleine tasty ist mad so wie man es in den Wald rein schreit so kommt es zurück hätte die dame nicht auf mich geschossen wäre dann auch keiner gestroben

Tino Strohhut

Player
Player
Nach Prüfung der mir vorliegenden Beweise komme ich zu folgendem Entschluss:
Die Beschwerde wird angenommen.

Sanktioniert wird:
153743 - Baiting
188786 - Baiting
162244 - Baiting

Solltest du noch Fragen zu dem Urteil haben, so hinterlasse mir gerne eine Nachricht. Aufgrund hoher Anfragen kann sich eine Antwort jedoch verzögern. Beachte bitte, hierbei deine ID, deinen Namen sowie den Link zur Beschwerde und ggf. nötige Gegenbeweise mit anzugeben.
Ich wünsche allen Beteiligten trotzdem weiterhin viel Spaß auf GrandRP!​

Status
Not open for further replies.
Top Bottom