Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!
Rejected
Status
Not open for further replies.
Your ID
1515
Players nickname
Nina Baconee
Suspect ID
162244
Date of violation
Mar 29, 2024
Time of violation
17:00
Proofs
https://medal.tv/de/games/gta-v/clips/23X7gSLx-LjWsV/d1337B0MYarF?invite=cr-MSx4S04sMjExMTA0MjkxLA

Nina Atesh

Player
Player
Liebe Administration!
Hiermit reiche ich eine Beschwerde ein.

Videomaterial: Untitled - Clipped with Medal.tv

Beschwerde Grund: 6.15
und 6.8 Es ist verboten, nichtypische Handlungen im Bezug auf eine bewusstlose Person durchzuführen (z.B. Spucken, sexuelle Animationen usw.) | Bann 3-7 Tage

Was ist passiert?: Ich steh am Anwesen und wurde grundlos ohne jeglichen RP-Hintergrund erschossen als ich meinen Mann hochholen wollte der Ebenfalls grundlos erschossen worden ist. Anschließend wurde meine Leiche noch geschlagen und aufs übelste beschimpft. Sowas gehört Sanktioniert und braucht man über die Feiertage sicher nicht hier aufm Staat. LG

MathewShakur

Player
Player
Also auf mich ist als erstes geschossen worden deswegen hab ich euch abgeknallt ihr provoziert und rennt dann ins forum schon arm uns ich hab keine animation gemacht aber gut man kann sich auch anstellen und hab nur zu ihr was gesagt das sie es auch hochladen kann da sie auf mich als erstes geschossen hat ist das relativ da ich mich dann nur verteidigt hab

Monika Müde (Tired)

| PC Checker |
Deputy Chief Administrator
Nach Einsicht der Beschwerde und der mir vorliegenden Beweise, komme ich zu folgendem Entschluss:
Die Beschwerde wird abgelehnt.

Es liegt kein Regelverstoß vor.

Solltest du noch Fragen haben hinterlasse mir gerne eine Nachricht, ich versuche zeitnah zu reagieren.
Bitte gib hierbei deine ID, deinen vollständigen Namen sowie einen Link zu der Beschwerde mit an.

Ich wünsche allen Beteiligten noch weiterhin viel Spaß auf Grand RP!​

Status
Not open for further replies.
Top Bottom