Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!
Status
Not open for further replies.
Your ID
132876
Players nickname
Jonas_Pezo
Administrators nickname
Yuma_Brownie
Date
Mar 3, 2024
Time
00:00
Proofs
none

Jonas Lagu

Player
Player
Guten Abend,

ich wurde vor 26 Tagen für Allg. 6.23 60 Tage gebannt, da ich den F1 Bug ausgenutzt habe. Ich sehe meinen Fehler ein und möchte mich in diesem Post für meine Aktion entschuldigen. Damals bin ich F1't, nachdem ich gegen jemanden im Ghetto verloren habe, und bin danach nach ungefähr 5 Minuten im HQ der Marabunta gespawnt. Dies soll keine Rechtfertigung oder Begründung für meine Aktion sein. Ich sehe es ein, dass ich einen Fehler begangen habe, der gegen die Regeln verstößt und auch in einem gewissen Maße den Spielspaß der anderen Mitspieler beeinträchtigt. In den vergangenen 26 Tagen habe ich mir immer wieder Gedanken über diesen unnötigen Fehltritt meinerseits gemacht und habe eingesehen, dass ich nur aus Frustration keine Regeln brechen bzw. Bugs ausnutzen sollte.

Ich möchte mich für dieses Fehlverhalten von ganzem Herzen entschuldigen und würde mich über Kulanz bzw. eine zweite Chance sehr freuen.

Mit freundlichen Grüßen,
Jonas Pezo | 132876

Roberto Fire

Chief Administrator
Chief Administrator
Moin,

aus Kulanz wird deine Sanktion auf insgesamt 30 Tage reduziert.
Solltest du nochmals Bugs ausnutzen bekommst du keine Kulanz.

Liebe Grüße
Roberto​

Status
Not open for further replies.
Top Bottom